kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox OpenSearch (XML)

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir gerade mit dieser OpenSearch-Engine eine Suchmaschine im *.xml-Format für Firefox gebastelt. Nur irgendwie, will er die nicht als Plug-In akzeptieren, wenn ich sie im Firefox öffnen will. Habe mir auch Downloads von der offiziellen Add-On Seite angeschaut und die sind alle exakt so aufgebaut, wie mein eigenes Script, nur meines wird trotzdem nur als Textfile wiedergegeben. Wie kann ich mein Plug-In nun installieren ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!