kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich hab schon seit geraumer Zeit (die letzten Versionen des FF) das Problem, dass nach einer gewissen Betriebszeit, soweit ich das beobachtet habe wohl auch in Abhängigkeit der Anzahl geöffneter Fenster, der FF extrem langsam wird. Die CPU Auslastung des Programms befindet sich dann immer bei etwa 50%. Das kann doch nicht normal sein.

    Ich benutze als OS Windows XP Home Edition mit Service Pack 2.

    Weiß irgendwer woran es liegen könnte? Cache löschen scheint es jedenfalls nicht zu beheben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo...

    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal!
    Vielleicht hilft es, wenn du einfach den Prozess firefox.exe killst, das heisst, alle Firefoxfenster und Downloadfenster schliesst, und danach FF neustartest!

    Ansonsten hab ich noch das gefunden:
    http://www.supportnet.de/listthread/1091279

    Hast du evt. ein Addon drauf?
    Oder vielleicht ein anderes Programm, wie uTorrent, das im Hintergrund auf den Firefox zugreift?
    Wie gesagt, check mal deine Addons (Extras, Add-ons, Erweiterungen), und wirf alles raus, was du nicht brauchst. Firefox im Safe-Mode zu starten bringt vielleicht auch was. Die Verknüpfung sollte im Programmordner sein!

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Beenden und Neustarten hilft, allerdings müssen dann auch alle Fenster wieder neu geöffnet werden und das ist extrem nervig. Vor allem, wenn ich das regelmäßig tun muss. Erweiterungen sind keine installiert und Java & Co. brauch ich einfach zu oft, um da was abzuschalten.
  5. x*****k

    Bitte löschen!

    Beitrag geändert: 24.2.2008 15:11:13 von x-black
  6. x*****k

    Machs mal so:

    Start -> Ausführen
    Dann eingeben:
    taskkill /im firefox.exe /F

    Dann beim Neustarten einfach Sitzung wiederherstellen!

    mfg x-bLacK :cool:

    Edit: Befehl korrigiert

    Sorry wegen Doppelpost! <--- Den oberen bitte Löschen!

    Beitrag geändert: 24.2.2008 15:11:00 von x-black
  7. b*****m

    das mit taskkill hilft, normalerweise hat der FF nämlich eine Sitzungswiederherstellung, damit kannst du die Fenster nach dem killen wiederherstellen.
  8. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Das ist trotzdem nervig. Ich will das echt nicht jede halbe Stunde wiederholen müssen. Ich will hier auch keine Tips mehr sehen, wie ich die \"Symptome\" behandeln kann. Mich interessieren die Ursachen jetzt mehr. Weiß da jemand was?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!