kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox-Sperre umgehen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h**0

    Einige (nur mehr ganz wenige) Homepages im Internet ereifern sich im Nicht-Einhalten von Standards dermaßen, dass nur der Internet Explorer als Browser zugelassen wird. Begründet wird dies mit ansonsten auftretender Dateninkonsistenz. Da bin ich ja froh, dass so kleine unbedeutende Firmen wie Amazon & Co. alle Browser zulassen, da sie ja mit Dateninkonsistenzen sicherlich keine Probleme hätten, würden diese existieren. Vielleicht ein paar Tausend falsche Bestellungen oder so, aber was ist das schon.

    Hier ein Ausschnitt einer dermaßen intelligenten Website:





    Und wenn man trotzdem mit dem Firefox arbeiten will: dann nutzt man ein so praktisches Add-On wie den “User Agent Switcher”, der dafür sorgt, dass die Website glaubt, den IE vor sich zu haben, obwohl es dann doch “nur” der Firefox ist Was dann trotzdem nicht funktioniert: jeder HTML- bzw. Javascript-Code, der eben MS-spezifisch ist und von keinem anderen Browser unterstützt wird.

    Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/59

    Während Microsoft (anscheinend) den Weg einschlägt, Standardkonform zu werden, gibt es halt immer noch einige Jünger, die unbedingt nicht Standard-konform programmieren und so die Probleme machen.

    Vielleicht geht’s im neuen Jahrzehnt besser …


    Link zum Artikel: http://www.plastro.at/?p=247
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    I only understand railway station

    ^^

    Was willst du uns mit dem Thread sagen?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 11:18:08 von thomasba
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!