kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Startseite

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    matbot

    Kostenloser Webspace von matbot

    matbot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Vor ein tag/paar">paar Tagen habe ich so ein nettes Programm installiert, auf das ich in Zukunft leider auch nicht verzichten möchte. Allerdings verstellt das Programm bei jedem Start die Startseite von Firefox auf irgendeine komische Suchmaschine.

    Das jedesmal wieder umzustellen ist ein bisschen nervig, also wollte ich fragen, ob man auf irgendeine Weise die Startseite "für immer" festlegen kann, oder ob man im Firefox einfach das "Startseite ändern" deaktivieren kann.

    Unter Google findet man nichts wirklich hilfreiches.

    Vielen Dank, wenn ihr mir helfen könnt.

    Matbot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lass lieber mal Spybot über deinen Rechner laufen.
    Hast dir vermutlich was eingefangen.
    Welches Programm war das denn?
    Wenn es schon Startseiten verändert, dann kann es nur Mist sein :wazzup:
  4. Autor dieses Themas

    matbot

    Kostenloser Webspace von matbot

    matbot hat kostenlosen Webspace.

    Hi... Naja, das Programm ist sicher und die Seite ist sogar auch relativ seriös. Ist halt Werbung =//

    Keine Idee?
  5. s*****i

    Hat das Programm einen Namen? Vielleicht kannst Du uns diesen nennen. Ist meiner Meinung nach hilfreich bei der Lösungsfindung.
  6. matbot schrieb:
    Hi... Naja, das Programm ist sicher und die Seite ist sogar auch relativ seriös. Ist halt Werbung =//

    Keine Idee?


    ein programm das ohne zu fragen die startseite ändert ist definitiv NICHT seriös
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!