kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox vs Opera 8

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    romchik

    Kostenloser Webspace von romchik

    romchik hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte wissen was ihr besser findet ;)

    Es ist schwer sich zu entsceiden .. ich use Firefox aber kriege bald Opera 8 ...

    ich habe paar fragen ..

    was ist schneller? einfacher und natuerlich schoener ;)???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    firefox...

    Und, was das wichtigste ist, dass er ohne Werbung auskommt...
    Ach ja...
    Und das Thema hatten wir denn schon ?fters...

    Aber na ja...
    Das n?chste mal zuerst die Bordsuche verwenden...
  4. Autor dieses Themas

    romchik

    Kostenloser Webspace von romchik

    romchik hat kostenlosen Webspace.

    ohh ... sry ...wusste net ..
  5. t*****e

    Firefox schneller? Ich lach mir nen Ast. Wer hat dir denn den quark eingeredet. Der schnellste (auch wenn ich das nicht wahr haben will) ist der Internet Explorer (jaja, glaubts ruhig, is so. Ich wills ja auch net wahr haben). Danach kommt Opera. Und dann kommt erstmal lange nix. Und dann kommt erst Firefox.

    Dieser ist ?berhaupt f?rs Surfen v?llig ungeeignet. Zum Entwickeln ist er dank der vielen Tools gut, aber f?rs normale Internet: Nur Opera, oder wenns denn sein muss, IE mit Avant-Browser-Plugin.

    Opera 8 hab ich noch nicht getestet, aber ganz klar: Opera ist klar der beste und vor allem schnellste Browser der Welt.
  6. nuja, dass firefox so langsam ist stimmt nicht, ich habe ihn ein bisschen getunt, soll hei?en er fordert eine seite 8-mal gleichzeitig an und andere ?hnliche dinge.

    und ich habe mal verglichen so von wegen ladezeiten. auf den testseiten war firefox fast gleich schnell wie ie (~1ms unterschied)

    mfg apollo13

    P.S.: au?erdem ist firefox viel sicherer als ie, was sehr f?r ihn spricht
  7. Autor dieses Themas

    romchik

    Kostenloser Webspace von romchik

    romchik hat kostenlosen Webspace.

    Ich kriege wahrscheinlich original opera umsonst und deswegen wollte ich wissen ob es besser ist ;) ich moechte naemlich schnell surfen ..sicher bin ich durch andere programme ..aber IE gefaellt mir gar net!
  8. s***e

    Firefox! Schneller, sicherer und es gibt viele AddOns!
  9. Autor dieses Themas

    romchik

    Kostenloser Webspace von romchik

    romchik hat kostenlosen Webspace.

    und was bringen sie?

  10. und was bringen sie?

    >> Stell sie dir einfach genau so wie kleine Werkzeuge vor die n?tzliches vollbringen:

    z.B. "Adblock", bildet einen Button ?ber dem Banner/Flash Movie und wenn man draufdr?ckt wird er ausgeblendet, nur als beispiel es gibt nat?rlcih auch hunderte von anderen.



    Ich finde beide Browser eigentlich gleichgut, nur gibt es bei Firefox eben die Erweiterungen, die sind recht praktisch.
  11. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    Ich finde beide Browser eigentlich gleichgut, nur gibt es bei Firefox eben die Erweiterungen, die sind recht praktisch.


    *rofl* Und bei Opera nich oda wie????
    Man man man.... Selbst wenn es f?r Opera keine "Erweiterungen" g?be... Der hat sowieso schon alles, was sich der Firefox erst abguckn musste wie mit Tab systemen... :slant:
    Mit Opera konnte man schon bequem surfen, da sa?en die Feuerf?chse noch auf B?umen rum und jede Seite hat sich in einem neuen Fenster ge?ffnet....
    Schneller? Opera! Kommt nat?rlich darauf an, ob es viele Bilder sind oda nich... Opera l?dt n?mlich immer schon die Bilder vor undverk?rtzt somit die Ladezeiten....
    Wenn du Opera 8 kriegst, dann nimm es!!!!!!! :biggrin:
  12. hmm, dachte das es bei Opera keine Erweiterungen gibt, aber wenns so ist, na dann!
  13. hmm, dachte das es bei Opera keine Erweiterungen gibt, aber wenns so ist, na dann!
  14. Also ich muss ganz klar sagen Opera.
    Dieser hatte als erster einen vern?nftigen Ppup Blocker der unaufgeforderte Popups blockt.
    Ich glaube beim 8 gibt es Sprachsteuerung hatte ich mal gelesen.
    Des weiteren ist er von grund auf schnell und man muss icht bl?de dran rumfummeln.
    Opera ist Surfen in perfektion.
    Firefox bekommt auch gerade l?cher in seinem sicherem Mantel.
    Ich merke diesen Werbebanner gar nicht und wenn man ihn wegmacht ist dort eh nur ne graue stelle.
    Ausserdem finde ich die Werbung recht informativ.
    Also f?r mich gibt es nur einen Browser.
  15. Autor dieses Themas

    romchik

    Kostenloser Webspace von romchik

    romchik hat kostenlosen Webspace.

    Aber opera hat sone werbung oben .. regt mich so auf :(
  16. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    Aber opera hat sone werbung oben .. regt mich so auf :(


    Naja.. wie unitedarts grad gesacht hat:

    unitedarts schrieb:
    [...]Ich merke diesen Werbebanner gar nicht und wenn man ihn wegmacht ist dort eh nur ne graue stelle.
    Ausserdem finde ich die Werbung recht informativ.


    Und so find ich das auch... dann nimmste n coolen skin, dann merkste das garnich mehr... ;-) gew?hnt man sich recht schnell dran... :biggrin:
    Sprachsteuerung iss zwar ?berfl?ssig - denk ich - aba kann trotzdem lustich sein.... :cool:
  17. Autor dieses Themas

    romchik

    Kostenloser Webspace von romchik

    romchik hat kostenlosen Webspace.


    Und so find ich das auch... dann nimmste n coolen skin, dann merkste das garnich mehr... ;-) gew?hnt man sich recht schnell dran... :biggrin:
    Sprachsteuerung iss zwar ?berfl?ssig - denk ich - aba kann trotzdem lustich sein.... :cool:


    das mit skin kapiere ich net :/
  18. firefox benutze ich, kenn opera nicht wikrlich aber ich finde firefox eigentlich super, also warum auch opera benutzn wenn ich mit firefox zufrieden bin

    mfg
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!