kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von romchik

Roman hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über romchik

Offline romchik

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1619, 0.23 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:01, 25.3.2005 (6973 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.8.2023 (248 Tage)
Zuletzt online:
13:03, 23.8.2023 (248 Tage)
Profilaufrufe:
75
Eröffnete Themen:
48
Geschriebene Beiträge:
236

Freunde

romchik hat keine Freunde

Gruppen

romchik ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. :prost::wave:
  2. Berühmt für 15 Minuten
  3. genialer avatar ;)
    :wave:
  4. \"Haha dein Avatar ist so geil.\"

    PS: Besser als vorher
  5. Haha dein Avatar ist so geil.

    BTW du bist berühmt.
  6. Der Schwanz deines Avatars steht, warum wohl ... :biggrin:
    :wave:
  7. Absolut geiles Avatar...
    Ich könnt mich kaputtlachen...

    MfG
    schrotti12
  8. Gehoert net alles mir ;) Was fuer freunde upgeloadet ..

    Ich hoer Hip-Hop !
  9. was fürn komischen musik stil hast du?
  10. schon so lange dabei und trotzdem so wenig gulden^^ da käuft einer ordentlich ein was^^

    MFG
    Andy
  11. Wenn manche halt es so sehen, dann koennen die denken dass ich n nazi bin. Is mir irgendwie egal ... leute die mich kennen wissen genau dass ich kein nazi bin und keiner sein kann .. kann schon aba waere schon komisch xD
  12. 18:41, 25.5.2005

    t*********n

    naja.....ich glaube nich , dass du ein Nazi bist, aber trotzdem kann man dein avatar leicht missverstehen! Ich habe American History x auch gesehn und weiss, das es ein antinazi film ist, aber der Typ auf dem Foto is zu dem Zeitpunkt im Film zu dem der scvreenshot entastanden ist noch ein nazi und er häkt seine hand auf das nazikreuz und zugleich auf sein herz...
  13. Oh man! Ihr habt Probleme.... -.-'
    Das iss aus einem Anti-Nazi Film....
    American History X... guck ihn dir an, dann wirst du einiges verstehn.... und laber hier lieber nich so rum!
  14. 13:41, 23.5.2005

    s******l

    verfickter wichser änder sofort dein scheiß avatar man!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Hi

Login zum Webhosting ohne Werbung!