kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firewire 800 -> 4poliger Anschluss

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe vor mir eventuell diese externe Festplatte zu kaufen:
    Western Digital My Book Studio! WDH1Q10000E externe: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Die Platte hat ja 2 FW800-Anschlüsse mit denen ich ja theoretisch 800 Mb/s übertragen kann, nicht?

    Mein Notebook (Acer Aspire 5920G) mit dem ich die Platte verwenden möchte hat einen 4-poligen FW-Anschluss.

    Meine Frage ist nun ob ich die Platte ohne Geschwindigkeitsverlust daran anschließe kann.
    Oder geht das überhaupt (Adapter?)?

    Kenn mich mir Firewire nicht so aus.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg
    Philipp

    PS.: Was haltet ihr überhaupt von der Platte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. philippkern schrieb:
    PS.: Was haltet ihr überhaupt von der Platte?


    Hab diese externe Festplatte auch. Sieht gut aus und macht automatisch sicherheitskopien von meiner Festplatte. Der Nachteil ist nur, dass das Ding relativ laut ist...
    Es ist zumindest lauter als nicht hörbar... Aber das ist bei meinen externen Festplatten bisher immer so gewesen...
    :|
    gruß
    :-Daniel
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    philippkern schrieb:
    PS.: Was haltet ihr überhaupt von der Platte?


    Hab diese externe Festplatte auch. Sieht gut aus und macht automatisch sicherheitskopien von meiner Festplatte. Der Nachteil ist nur, dass das Ding relativ laut ist...
    Es ist zumindest lauter als nicht hörbar... Aber das ist bei meinen externen Festplatten bisher immer so gewesen...
    :|
    gruß
    :-Daniel