kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fischertechnik

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich würde gerne meine Fischertechnik bauten am PC designen, wie mit dem Lego Digital Designer.
    Es gibt für Fischertechnik bereits eine Software: Fischertechnik Designer. Aber die kostet leider zu viel. Da ich SolidEdge als Schülerlizenz kostenlos von der Schule habe, wollte ich wissen, ob es Fischertechnik-Bauteile für Solid Edge gibt. (Meine SolidEdge Version ist V20, ist aber glaub ich nicht so wichtig)
    Vielleicht weiß jemand was oder hat es selber schon getestet.
    Danke im Vorraus!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es sowas nicht gibt dann nimm es halt selbst auf...was hindert dich ?
  4. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Nix.. aber wenn ich mir die Arbeit mache und dann gibt es so etwas doch schon, dann würde ich mich ziemlich über mich selbst aufregen ;) Also gibt's so was gar nicht? Weiß dazu also gar keiner etwas?

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 19:37:14 von rsa-ssd
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!