kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fishmixx - fish around the clock

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    fishmixx - fish around the clock

    Unter dem Motto everytime between the mixxed waves startet am 30. 07. 2010 ab 14 Uhr die zweite Auflage unserer 24 Stunden Sendungen.

    Mit neuem Motto und unter neuem Titel fish around the clock haben wir uns die Schuppen krumm gearbeitet, um noch ansprechendere 24 Stunden non stop in the sea versenken zu können.

    Beim Tauchen sind uns erfreulicherweise auch einige echt bunte fishe ins Netz gegangen, total niedlich. So könnt ihr euch auf Interviews mit den rock fishen von Shearer, die sich in unserem Netz verfangen haben, freuen.

    Doch das ist natürlich nicht alles, denn viele fishe aus dem fishmixx Team werden im Studio zu Gast sein und über ihre Arbeit bei und für fishmixx erzählen. Auch unsere Tiefseetaucher der Musik sind nicht leer ausgegangen und haben das Neueste vom Meeresboden aufgegabelt und werden in ihren Sendungen ihre Fundstücke präsentieren.

    Selbstverständlich sind auch wieder Talkrunden über fish und die Welt geben (wenn die Technik mitspielt) und alles, was uns sonst noch einfällt dabei.

    Wir werden einige der führenden Köpfe des beliebten Free Hosters lima-city begrüßen dürfen und Quizrunden mit Fragen zu Creative Commons Musik, der Open Source Szene, fishmixx und natürlich zu fish around the clock abhalten.

    Ein kleiner Stern an der Wasseroberfläche wird dabei auch eine Talkrunde mit der heimischen Open Source Szene sein, in der es um das freie System GNU/Linux, Open Source, Datenschutz, Haecksen usw., geht. Gleich danach folgt unsere kleine Lesestunde, in der wir eure Kurzgeschichten verlesen. Stellt eure Werke einfach unter eine CC Lizenz eurer Wahl und schickt sie uns via E-Morse an info@fishmixx.de (wir freuen uns auch über Morsezeichen). Das Highlight wird ein gestrandeter anonymer Schreiber sein, den der Morser (unser Rasenerdreporter auf See) aufgesammelt hat.

    Was sich nicht planen lässt, sind all die verrückten Ab- und Ausschweifungen von Oleander, der 24 Stunden für euch wach bleibt. Ihr werdet also einen todmüden und genervten Morgenmuffel bei fish am morgen, der Morningshow im Rahmen von fish around the clock, hören. Also ist auf jeden Fall für Überraschungen gesorgt und dass es auch dieses Mal etwas zu gewinnen gibt, muss natürlich gar nicht erst erwähnt werden. Dieses Jahr warten verschiedene Sampler und Releases aus der Open Music Szene in Hardwareform auf die glücklichen Gewinner.

    Doch wem das immer noch nicht genug ist, dem sei unsere Werbeaktion ans Herz gelegt:

    Wer nachweislich auf seinem Blog, seiner Webseite oder sonst wo (egal ob im Internet oder nicht), Werbung für fish arround the clock macht, dessen Webseite wird, wenn er sich bei uns via Mail an info@fishmixx.de meldet, via Rotation auf unserem Werbebanner beim großen und bekannten Free Hoster lima-city und auf unserer Webseite angezeigt und bei großen Aktionen auch in der Sendung erwähnt. *

    Also, wir freuen uns auf ein RIESEN Free Music Fest mit euch!

    Oleander, Andreas und das ganze fishmixx Team.

    * Das anbringen/abhängen von Bannern usw. an Kühltürmen, Industrieanlagen, Induktionsherden, Kühlschränken, Brücken oder ähnliches, liegt in eigener Verantwortung. :-)

    Vor lauter Aufregung den Link vergessen:

    fishmixx -> http://www.fishmixx.de
    stream -> http://stream.fishmixx.de:8000/fishmixx.ogg

    Wie Ihr uns zuhören könnt ist auf fishmixx.de ausführlichst beschrieben, vergesst auch nicht im Chat eure Wünsche loszuwerden.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2010 21:09:27 von davidmuc

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    fishmixx - find ich gut
    100 % (20 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    uhh Gewinnspiel
  4. t****o

    Nu gehts weiter mit dem Frühstück :)
  5. Und nu ist der Marathon auch schon wieder vorbei. Schade, hat Spaß gemacht, euch zuzuhören!!!!!

    Stramme Leistung :thumb:

    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!