kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fishmixx live vom F!M!C! , diesmal klappts wohl!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Ich hab den Surfstick, stell bei fonic gleich noch den Vertrag auf Tagesflat und ne Verbindung konnte ich auch schon aufbauen (für 24 Cent / MB).

    Somit:
    fishmixx heute live vom Free! Music! Contest! aus Wiesbaden.

    olearose berichtet heute in den Pausen live vom F!M!C! der Musikpiraten e.V. Die aktuell angegebene Sendung auf dem Sendeplan ist somit ungültig und eine genaue Sendezeit ist mangels line up nicht verfügbar. Entschuldigung dafür. Wer kommen will und kann, sollte kommen. Der Eintritt beträgt 5€ und ist damit ein absoluter nice price (alle Infos in den Tourdates rechts auf www.fishmixx.de und hier). Wer nicht kann oder will hört sich fishmixx an und hört wie es so gelaufen ist, wie es war und was es gab. Es werden unter Umständen vier Sampler vom F!M!C! im Wert von 2,50€ in den nächsten Sendung verlost. Wer dann als erstes anruft bekommt einen, alle anderen nur ein Besetztzeichen. Die Nummer wird erstmal nicht verraten und steht auch nicht im Impressum also immer schön fishmixx hören.

    lg
    Oleander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja als Chef - Scheichwerbungsmacher für Fishmixx möchte ich auch noch mal jedem empfehlen sich die Sondersendung anzuhören, das wird sicher interessant, und vor allem wird interessant wie die Leute auf dem FMC auf oleander reagieren *g*

    *heul* und ich kann nicht hingehen und auch nicht hören *schluchz*
  4. Autor dieses Themas

    o******e

    Mach dich nicht über kleine lustig :D
  5. *push*

    Gibts wenigstens ne ungefähre Zeit?
  6. Autor dieses Themas

    o******e

    Also ich hab es hingebügelt mit dem Stick. fonic klappte nicht wegen Feiertag (warum kann man das nicht online machen verdammt)
    Aber ich hab ja blau.de da es nur auf den Upload ankommt und der ohne HSUPA (wie bei o2) eh gleich ist wie bei UMTS. Hab ich die genommen. Gute Webseite übrigens und echte 24h (2,60 gespart). :thumb:

    Also die erste Sendung wird es von ca. 8:30 bis 21:00 geben. Vielleicht senden wir auch alles wenn der Veranstalter es zulässt.
    Die anderen (wenn wir nicht alles senden dürfen) wird es in den Pausen zwischen den Bands geben. Alle Stunde oder so (ca. 22h, 23h usw.)

    lg
    Oleander

    www.fishmixx.de
    Mädchen für alles.
  7. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    *Pusch* Mal sehen wie die Sendung wird vllt kann ich sie mir ganz ansehen.
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    *Pusch* Mal sehen wie die Sendung wird vllt kann ich sie mir ganz ansehen.

    Respekt du willst dir eine Radiosendung ansehen, wie geht den das?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 17:34:22 von kochmarkus
  9. mit dem neuen ACME Audio Virtualizer Mark III
  10. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    *Pusch* Mal sehen wie die Sendung wird vllt kann ich sie mir ganz ansehen.


    Respekt du willst dir eine Radiosendung ansehen, wie geht den das?

    mit dem neuen ACME Audio Virtualizer Mark III


    *Kopfschüttel* Natülich mit....ähhh. Ja, mit den ACME Audio Virtualizer Mark III.

    TT. Feiertage.



    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 17:52:50 von unnamednetwork
  11. *push*

    Ich bin gespannt. Werde sicherlich reinhören..
  12. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich Höre Mit, Das ist Bestimmt Mega Geil!

    Ich währe gerne dabei kann aber nicht weil ich nicht weiß wie :-(!
  13. g******r

    privatecitypage schrieb:
    Ich Höre Mit, Das ist Bestimmt Mega Geil!

    Ich währe gerne dabei kann aber nicht weil ich nicht weiß wie :-(!


    ich höre auch mit
    ich stimme privatecitypage zu!

    mfg
  14. *push*

    reinhören!
    [doofe zeichensperre]





  15. t****o

    Wer hört jetzt? Bitte ALLE mal einschalten, olearose hat gerade noch ne menge Arbeit gehabt um ne Verbingung hinzubekommen! fishmixx.de.
  16. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Mist. Mein Bruder kam mit seiner Familie auf einen Überraschungsbesuch, konnte daher die Sendung nicht hören. TT. Wurde die mitgeschnitten oder Aufgenommen, so das man die nochmal nachträglich downloaden kann?
  17. Glaube nicht, aber hör doch jetzt rein!
    Stream
  18. k**********k

    So, da die Sendung jetzt ja zuende ist, bedanke ich mich ganz lieb bei Olearose, der keine Mühen gescheut hat um uns heute Abend alle zu beglücken :biggrin:.


    Fishmixx ist einfach geil!
  19. *Aufzeichnung hören will*
  20. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Glaube nicht, aber hör doch jetzt rein!
    Stream


    Ging leider nicht. http://img190.imageshack.us/img190/516/bildschirmfotoy.png Hat jemand eine Idee warum das nicht funktionieren könnte?

    Wenn keine Download erstellt wurde vielleicht mal für die Zukunft merken. Ich kenne einige die sich Radiomaterial auch nach einer Sendung noch einmal aus dem Netz ziehen.
  21. Fishmix hört man am besten mit dem VLC mit anderen Clients kann es ausunerfindlichen Gründen noch Probleme geben.

    Ich habe für das Setup von VLC mal ein Tutorial zum Fishmixx hören für Windows und Linux geschrieben, für Mac habe ich leider noch keine Screenshots, vielleicht hilft es dir etwas.

    Auf der Fishmixx Website kann man unter Hören auch den Webplayer auswählen, damit kann man unabhänig von der verwendeten Plattform fishmixx hören.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!