kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fishmixx sucht moderatoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Der andere Beitrag war über eine Seite lang, aber nein....
    Ich bin auf einen Link an der Seite gekommen und alles ist weg grrrrr.... :mad::sauer::pissed:

    Naja. Kurz und knapp das CreativeCommons Radio fishmixx sucht Moderatoren.

    Bei Interesse meldet euch in dem Thread.
    Alles weitere dann per PN.

    lg
    Oleander

    PS: Morgen gegen 18:00 ist die Testsendung von thundersystem auf fishmixx.
    Wer mithören will soll es nur tuen. Den "geheim" Link bekommt ihr nur auf Anfrage. :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was spielt ihr denn so?
  4. Autor dieses Themas

    o******e

    Eigentlich alles aus der CreativeCommons Musik.
    Deswegen muss man auch als Moderator keinem besondern Genre angehören.

    Vielleicht wenn die Hörer absolut dahin gehen, dann halten wir Rücksprache mit dem DJ :blah:
    Aber das wird ja hoffentlich nie der Fall sein müssen. :biggrin:

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2009 14:26:09 von olearose
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Jo, also ich würde Moderator machen, du erreichst mich unter:

    thundersystem@jabber.lima-city.de
  6. *push* *zeichenschind*
  7. Autor dieses Themas

    o******e

    thundersystem schrieb:
    Jo, also ich würde Moderator machen, du erreichst mich unter:

    thundersystem@jabber.lima-city.de


    Willkommen im Team!

    Wer hat noch Interesse mit zu machen?

    lg
    Oleander
  8. Hi,

    ich wollte auch nur kurz hier Hallo sagen. Ich bin auch einer der fishmixx-Mods. Vielen Dank für das Zuhören!

    Gruß
    Lars

    @olearose: mein gabbler geht net.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2009 8:41:48 von larstk
  9. Autor dieses Themas

    o******e

    Hallo,

    aus aktuellem Anlass zieht mein kleiner fish vom Sendestatus das Thema noch mal rein.

    lg
    Oleander
  10. Was ist denn der aktuelle Anlass?
  11. Es finden sich keine sendewilligen *g*

    Man sollte ev. hinzufügen das Leute gesucht werden die regelmäßig eine Sendung von mindestens einer Stunde Länge übernehmen können, sich für CC musik interessieren und idealerweise auch schon etwas damit auskennen, ein sinniges Mikrophon und ein PC mit ausreichend schnellem Internet sind natürlich Vorraussetzung.

    Alle die die nicht 18 sind, mögen im Zweifel bitte Ihre Eltern fragen ob sie das machen dürfen, wenn sie sich unsicher sind ob die was dagegen haben, denn während einer Sendung sind Störungen durch Familienmitglieder nicht wirklich schön, deswegen ist es Besser das die Ellies Bescheid wissen.

    Genaueres kann bei olearose nachgefragt werden.
  12. fatfox schrieb:
    Es finden sich keine sendewilligen *g*

    Man sollte ev. hinzufügen das Leute gesucht werden die regelmäßig eine Sendung von mindestens einer Stunde Länge übernehmen können, sich für CC musik interessieren und idealerweise auch schon etwas damit auskennen, ein sinniges Mikrophon und ein PC mit ausreichend schnellem Internet sind natürlich Vorraussetzung.

    Alle die die nicht 18 sind, mögen im Zweifel bitte Ihre Eltern fragen ob sie das machen dürfen, wenn sie sich unsicher sind ob die was dagegen haben, denn während einer Sendung sind Störungen durch Familienmitglieder nicht wirklich schön, deswegen ist es Besser das die Ellies Bescheid wissen.

    Genaueres kann bei olearose nachgefragt werden.


    Naja bei mir kommt noch der Bruder im selben Zimmer hinzu. 18 bin ich ja schon und wegen Ellis mach ich mir da nicht so die Sorgen. CC-Musik find ich schon toll, aber hab kaum was davon. Bin immernoch am durchstöbern was gut klingt.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!