kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flaggen-Symbol bei lima?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Nanu, was hat das denn für eine tag/bedeutung">Bedeutung? http://tibel.lima-city.de/lima-flag.png
    Dieses Flaggen-Symbol kenne ja selbst ich noch nicht ;-) Was hat es damit auf sich? Ein Fall für Gallileo Mystery?

    Edit: Ah, ich merk grad, dass der Fred ganz oben in der "neueste beiträge" Liste gepinnt ist ;-)
    What an honor!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 22:43:30 von tibel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Dem Tigga war langweilig, und so hat er was programmiert, was nen Thread immer oben hält.
  4. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Mensch, dann sollten wir ihm mal arbeit machen und dämliche Fragen im Supportforum stellen :D

    "HILFEEE!!!!11elf-drölf
    Ich zu blöd für meinen FTP-Zugangsdaten richtig eingeben ? ? ? was kann ich da machen!!!"
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun so recht funzt das noch nicht wie ich den Eindruck habe. Der Thread wird weiter unten mit den neueren Posts angezeigt und oben ist der nochmal fixiert
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich wette auf eine neue Funktion, wo die Administrative auf der Startseite Themen fixieren kann. :kiss:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    :kiss:

    Hey, schmuse hier nicht 'rum mit Kalinchen, wir sind ein ordentliches Forum :biggrin:
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin ja auch ordentlich geimpft gegen alles Erdenkliche :thefinger:
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Ich bin ja auch ordentlich geimpft gegen alles Erdenkliche :thefinger:

    Aber dass du mir nicht die Ohren volljammerst, wenn du Fieberblasen, Tollwut oder sonst was bekommst :megarofl:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, Dir jammer ich doch nur die Ohren voll wenn Verwandte Probleme mit dem Router des Nachbarn haben :lol:
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Damit kann ich leben, das ist ja nicht alle Tage :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!