kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash button verlinkt woanders hin!

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    u*o

    Hi ich hab wieder mal ein Problem !

    Ich habe auf meiner Website http://www.feinkostcrew.lima-city.de einen gallery button der auf die gallery verlinkt. Von der Galerie aus kommt man dan auf eine seite die in einem ordner liegt http://feinkostcrew.lima-city.de/hber/Galleryhber.html (untergeordnet). Diese seite siht bis auf ein paar bilder genausoaus. Das Problem ist jetzt das ich obwohl der button "Gallery" zu dem link http://feinkostcrew.lima-city.de/Gallery.html führt, ich auf die seite http://feinkostcrew.lima-city.de/hbr/Gallery.html verlinkt werde. Und ich habe diesen link nicht geschriebn.

    Ich hoffe mein Problem ist rübergekommen !

    :wave: uno
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :confused:

    Wenn ich auf der Startseite auf "Gallery" klicke komme ich nach http://www.feinkostcrew.lima-city.de/Gallery.html, da ist nix mit hbr oder hber.
  4. Bei mir genauso wie bei Sonok

    Vielleicht ein veraltetes Flash-Element? Browsercache leeren, offlineinhalte löschen und nochmal versuchen?
  5. Autor dieses Themas

    u*o

    Nö sorry ihr müsst dann auf Forum drücken !

    :wave: uno
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und das hat was mit Flash zu tun?

    <th valign="top" scope="col"><a href="hber/Galleryhber.html">Forum</a></th>

    Also ich fühl mich hier langsam veralbert. Der link verweist ja nach hber. Und dann lande ich auch auf hber - drück ich dann oben auf "Gallery" lande ich wieder bei http://feinkostcrew.lima-city.de/Gallery.html.
  7. Autor dieses Themas

    u*o

    wenn ich bei http://www.feinkostcrew.lima-city.de/hber/Galleryhber.html auf gallerie drückje kommt das http://www.feinkostcrew.lima-city.de/hber/Gallery.html :spammer:

    ich versteh nicht was ich jez machen soll

    :wave: uno
  8. Dein Button Oben verlinkt eindeutig auf http://feinkostcrew.lima-city.de/Gallery.html.
    Der Anker "Forum" verlinkt eindeutig auf http://feinkostcrew.lima-city.de/hber/Galleryhber.html.

    Wo ist das Problem?
  9. Autor dieses Themas

    u*o

    das wenn ich bei http://www.feinkostcrew.lima-city.de/hber/Galleryhber.html auf gallerie drücke, das http://www.feinkostcrew.lima-city.de/hber/Gallery.html kommt ! is das bei euch nicht so ?

    Oder liegt das am server weil ichs gerade erst hochgeladen habe ?

    :confused: uno
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nerdinator schrieb:
    Bei mir genauso wie bei Sonok

    Vielleicht ein veraltetes Flash-Element? Browsercache leeren, offlineinhalte löschen und nochmal versuchen?


    eindeutig - damit geschlossen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!