kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Dateien begrenzt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s********e

    Hallo,

    ich möchte in Zukunft mein Projekt vorübergehend auf Lima-City verlegen bis ich einen anständigen Hoster ausgemacht habe.

    Darunter befinden sich etwa 15 Flash-Slots bis zu einer Größe von 3-6 MB. Sind diese auf kostenlose Ebene ebenso hier nutzbar und erlaubt? (anbei: Daran wird nicht um Geld gezockt *g)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Flash ist auch auf dem kostenlosen Webspace erlaub.

    Die frage ist halt ob es Sinn macht eine veraltete Technik zu verwenden.


    invalidenturm schrieb:
    Nein, dafür musst Du auf Premium wechseln. Mehr dazu findest Du hier https://www.lima-city.de/hilfe/welche-dateiformate-sind-auf-dem-webspace-verboten.


    Wo soll das stehen?

    Ausdrücklich erlaubt sind sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf


    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2016 16:32:24 von xn--94h
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Asche auf mein Haupt, swf ist natürlich erlaubt, aber flv verboten.
    So sind auf dem Webspace unter anderem folgende Dateiformate verboten und können nicht hochgeladen werden: *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.flv
  5. Autor dieses Themas

    s********e

    invalidenturm Abgesehen davon ist Premium für ab 2 Euro im Monat uneingeschränkt zu empfehlen.


    Sorry, aber das läppert sich auch hier - dann noch für die Domain, da kann ich auch direkt zu all-inkl & Co. gehen. So manche Regeln hier ... ich kommentiere das mal nicht weiter.

    Aber danke für die Info.

    xn--94h schrieb:
    Flash ist auch auf dem kostenlosen Webspace erlaub.

    Die frage ist halt ob es Sinn macht eine veraltete Technik zu verwenden.


    Ja macht es, solange HTML5 für mich nicht zwingend notwendig ist und die Funktionen meiner Flashs jene bleiben die sie ausführen.

    Danke.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!