kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash in der HP

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    d********7

    hallo, ich wollt mal die wissenden über html und css fragen wie ich in meiner seite so etwas gestalten kann wie zb
    dass wenn besucher in meine hp rein kommen und meine lieder hören wollen, es können aber wenn runterladen dann soll es nich mehr gehen.
    also ich brauche so eine oberfläche wo die sehen können a da ein lied den höre ich mir mal an aber wenn die auf ide idee kommen mal runterladen es aber auf einmal nicht mehr möglich ist wie es in flash player im web üblich ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist unmöglich.^^
    Hat auch nix mit Flash zu tun.
    Denn um das Lied anzu hören musst du es schon runterladen, von daher ist das einfach nicht möglich.

    Edit: Das ist auch beim Flashplayer so nicht üblich.
    einfach die .swf downloaden, decompilen und urls der Lieder heraussuchen, fertig.
    Es gilt das sebe wie oben, da das, was oben gilt, immer gilt.

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 20:06:22 von milchreis

  4. Das ist unmöglich.^^
    Hat auch nix mit Flash zu tun.
    Denn um das Lied anzu hören musst du es schon runterladen, von daher ist das einfach nicht möglich.

    Edit: Das ist auch beim Flashplayer so nicht üblich.
    einfach die .swf downloaden, decompilen und urls der Lieder heraussuchen, fertig.
    Es gilt das sebe wie oben, da das, was oben gilt, immer gilt.

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 20:06:22 von milchreis


    Naja möglich ists schon, allerdings ist es nicht, wie angesprochen unmöglich. Ich denk auch mal nicht, dass sich jemand die Mühe wegen einem Lied macht und sich den Aufwand an den Hals jagt die swf zu decomprimieren, freizulegen etc... wegen einem Lied.

    http://www.enricolai.com/FMP3/FMP3-flash-mp3-player.asp

    Wenn du so n "normalo" Flash Musik Player suchst, dann guck mal auf der Site in dem Link da oben, is zwar auf Spanisch (versteh da auch null), aber die Dokumentation is auf Englisch, die Player funzen auch ziemlich gut.
  5. Autor dieses Themas

    d********7

    perfekt parax
    endlich eine lösung
    danke dir 100 mal die 10^10
  6. djavid1987 schrieb:
    perfekt parax
    endlich eine lösung
    danke dir 100 mal die 10^10

    Maze!


    Wegen Klärung geschlossen!

    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!