kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Player für Symbian v5

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    z********d

    Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach eine funktionierenden Flash-Player für Symbian. Ich habe auch schon was gefunden, aber leider läuft das nicht. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung " ... kann nicht installiert werden" Kennt jemand eine lebensfähige Version, oder eine Adresse, wo man sich diese runter laden kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*g

    zonenmoped schrieb:
    Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach eine funktionierenden Flash-Player für Symbian. Ich habe auch schon was gefunden, aber leider läuft das nicht. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung " ... kann nicht installiert werden" Kennt jemand eine lebensfähige Version, oder eine Adresse, wo man sich diese runter laden kann ?


    Ist die Symbian-Version v5 eine ältere? Diese Version sagt mir nichts.

    Schau mal nach dem "Flash Player lite" in der Version 2.1 direkt bei Adobe oder alternativ bei Softonic.
    Wenn dein Symbian-Gerät ein aktuelles Touchscreen-Gerät (so aus diesem Jahr) ist, kannst du auch nach Version 3 suchen (wobei die stabile Version 2.1 auch noch laufen müsste). Diese Version gibt es etwa bei Heise. Um welches Handy handelt es sich denn?

    Falls einer dieser Links nicht funktioniert, grabe einfach den Flash-Bereich der Adobe-Webseite nach den lite-Playern um. Dort sind immer die aktuellesten Versionen zu finden. :wink:

    MfG fhg
  4. Autor dieses Themas

    z********d

    Das V5 kam nach dem V3, laufen soll der Player auf einem SE Satio.
  5. f*g

    zonenmoped schrieb:
    Das V5 kam nach dem V3, laufen soll der Player auf einem SE Satio.


    Auf dem Satio müsste schon der Flash Player Lite 3 funktionieren. Probier einfach erst den 3er, und dann den 2er von der Adobe-Seite aus. :wink:

    MfG fhg
  6. Autor dieses Themas

    z********d

    Gut, Danke für den Tip, ich werde mir mal umgehend den Player runter laden und dann berichten.
  7. f*g

    zonenmoped schrieb:
    Gut, Danke für den Tip, ich werde mir mal umgehend den Player runter laden und dann berichten.


    Bitte. :wave:
    (Der 2.1 Player ist übrigens auch geeignet für WinMo 5-6.5, nur so als Tipp für die anderen :wink:)
    Ouh, ich bin schon ganz kribbelig. Wird es laufen, wird es nicht? Diese Spannung! :megarofl:

    MfG fhg
  8. Autor dieses Themas

    z********d

    Ich habe jetzt mehrfach probiert mit diesen Flash-Playern. Entweder bin ich zu blöd, oder das Telefon oder beide. Es läuft nicht.
  9. f*g

    zonenmoped schrieb:
    Ich habe jetzt mehrfach probiert mit diesen Flash-Playern. Entweder bin ich zu blöd, oder das Telefon oder beide. Es läuft nicht.


    Komisch...
    Versuch es einfach ein weiteres Mal, zu den offiziellen Flash-Playern gibt es leider keine Alternative. Stelle mal die Frage auf t3n.de (im Questions-Bereich) oder in einem auf Symbian spezialisierten Forum. :wink:

    WAS klappt eigentlich nicht? Die Installation?

    MfG fhg
  10. Autor dieses Themas

    z********d

    Als erstes kommt ein Zertifikats-Fehler, der aber dank passender Software und eigenem Zertifikat kein Problem darstellt. Dann meint diese Telefon doch, daß das Objekt schon vorhanden sei, warum werden dann aber keine Flash-Videos abgespielt ?
  11. du meinst doch S60 5th, oder?

    also bei dieser Datei wird es sich wohl um ein Fake handeln, wie hier:
    http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=203362

    probiers mal damit:
    http://www.handy-faq.de/forum/symbian_serie60_5th_programme_software/79958-adobe_flash_lite_v3_1_s60v5.html

    du könntest die Dateien aber auch konvertieren...
  12. f*g

    zonenmoped schrieb:
    Als erstes kommt ein Zertifikats-Fehler, der aber dank passender Software und eigenem Zertifikat kein Problem darstellt. Dann meint diese Telefon doch, daß das Objekt schon vorhanden sei, warum werden dann aber keine Flash-Videos abgespielt ?


    Oh Mann, nachdem ich mir schumi's Link auf das gsm-Board durchgelesen habe, scheinen die Files echt Fakes zu sein. Sorry. :redface:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!