kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Spiele für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    suche Flash-Spiele für Joomla, die unter einer freien Lizenz stehen. Als solche die ich in meiner Seite einbinden darf. Was ist dabei zubeachten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nur das es hierhttp://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,342.html 4Module gibt. damit kannst du Spiele von Seiten in deine Homepage einbauen. So weit ich weiß ist nur die Werbung die im Spiel integriert ist, zu sehen.

    mfg Stephan
  4. Du kannst auch das Spielothek-Modul nutzen, wie ich auf meiner Seite. Kannst sie dir ja mal anschauen - wenn das Modul etwas für dich ist schreib mir eine PM - ich schick dir dann alle Links die du brauchst =)

    http://www.mygamesnet.de
  5. j********5

    Es gibt im Netz genug spiele, die du kostenlos nutzen kannst, und darfst.

    Du kannast einfach auf den Seiten den Verfügbaren HTML Code kopieren, und auf deiner Webseite einfügen.

    Alternativ kannst du das auch per Iframe machen.
  6. Konnte man das nicht sonst immer so machen, das man sich einfach lizenfreie Flash-Spiele auf die HP lädt, und dann einfach auf eine neue Seite einbindet?

    Wäre doch eigentlich so der einfachste Weg oder?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!