kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Video Player selber erstellen?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Sothink SWF Quicker und möchte damit einen Flash Video machen.
    Also so was wie auf Youtube.com oder http://www.blender.org/features-gallery/feature-videos/?video=game_engine_one
    Er muss nicht besonders komplex sein aber ich habe momentan null ahnung wie ich dafür sorge das der player eine .avi oder mpeg oder was auch immer datei abspielt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    Also ich habe einfach mal google genutzt und das gefunden http://www.flashforum.de/forum/flash-4-und-flash-5/flash-player-fuer-eine-hp-bauen-48029.html. Kannst aber auch einfach ein Ergebnis selber aussuchen http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=flash+player+selber+bauen&meta=&aq=0&oq=flash+player+selber+&fp=b7908f866fdee64b.
    Hoffe ich habe dir geholfen...:thumb:
    Übrigens der Flaschplayer deines zweiten videos ist ein vorgefärtigter. derselbe ist auch auf simpsons.to und vielen anderen Seiten...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2009 19:21:19 von andercross
  4. .flv mag der player lieber

    edit by sonok
    Dh, daß man den Flashplayer nicht mit *.avi oder *.mpeg zusammen nutzen kann, sondern vorher die Filme in *.flv konvertieren muß. Solche Konverter kann man Googelen, also gar nicht erst fragen - danke.

    Und die Beiträge fallen bitte etwas länger aus - danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 13:08:51 von sonok
  5. Juhuuu endlich etwas gefunden, das ich auch weiß :D

    Also du musst Sothink öffnen, dann auf Blank Project
    Dann gehst du einfach auf Insert dann wähle "New Symbol"
    Dann erst einmal die Video Datei hinzufügen
    Und wenn das fertig ist einfach wieder auf Insert, New Symbol, Button

    Mfg, maddin
  6. Oh tut mir leid, falschen Tab erwischt -> Antwort in falschen Thread geschrieben

    Eigentliche Antwort: http://www.lima-city.de/board/action:jump/999348

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 22:56:01 von copynpaste
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!