kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash wird nicht angezeigt !

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    feinkostcrew

    Kostenloser Webspace von feinkostcrew, auf Homepage erstellen warten

    feinkostcrew hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Forum durchsucht aber keine Hilfe gefunden :-( .:puke: Jetzt frage ich warum mein "autoviewer" flash nicht angezeigt wird ?
    Ich hab alle datein 1:1 auf den filemanager geladen und obwohl es am PC geht gehts auf dem SERVER NICHT :mad:

    Vieleicht kann mir jemand helfen, ich lass es jetzt is ja immerhin schon 2

    :wave: uno
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    feinkostcrew

    Kostenloser Webspace von feinkostcrew, auf Homepage erstellen warten

    feinkostcrew hat kostenlosen Webspace.

    Ja würd ich eig auch gerne nur hab ich zwei probleme.
    1: ich bekomme mit filezilla keine verbindung zum server
    2:weis ich nicht wie man das dann verlinkt (evtl. mit einer URL ?)

    :wave: uno
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    es ist eine swf ? mit welcher größe ??
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :mad: okay, das reicht wohl -

    die 10 MB ftp-traffic kann man sich nicht ersteigern, denn die betreffende auktionen gibts nicht mehr - und das schreibe ich heute sinngemäß zum zweiten mal! bevor ihr den leuten helfen wollt schaut mal nach ob der tipp den ihr geben wollt auch tatsächlich noch aktuell ist!
    punkt 1. und punkt 2. über mir sind also fehlinformationen, falsch, nicht mehr zutreffend - einfach ignorieren.

    für ftp gilt derzeit für neuanmelder folgendes -> http://www.lima-city.de/thread/ftp-zugang-sofort-verfuegbar

    soweit zu diesem thema.

    als nächstes die swf - wenn sie nicht läuft dann ist sie entweder falsch verlinkt oder größer als 2 MB. ist sie größer als 2 MB, dann startet sie nicht vom normalen webspace aus, das problem hatte ich auch schon einmal. sie muß in dem fall auf den downloadserver, der wiederum ist erst wieder ab dem 1. Oktober verfügbar. und für den downloadserver brauchst du downloadvolumen, dass kannst du aber aktuell schon unter den auktionen ersteigern.
    weitere informationen gibt es in der hilfe.

    hm, autoviewer scheint ja nach der eigenwerbung sehr klein zu sein :slant: - überprüf mal alle pfade, ansonnsten frag mal den support von denen - http://www.simpleviewer.net/support/. swf's laufen hier definitiv, das ist also kein support-problem sondern ein user-problem.


    edit
    ach ja, und besorg dir von der adobe-seite das flash-plug-in für den browser mit der fehlermeldungsoption - debugger(?). den spielst du auf falls du den noch nicht hast - denn ich weiß nicht was du mit der swf anstellst, aber eventuell verletzt du auch die sicherheits-sandbox. dann kann dir da hier auch keiner weiterhelfen, dann solltest du dich wiederum an das autoviewer-team wenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2009 3:49:05 von sonok
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!