kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashprogramme?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    d*******a

    Hi@all
    ich habe da mal eine Frage und zwar welches Flasprogramm ist das BESTE?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Swishmax 2 ist nicht schlecht. :biggrin:

    http://www.swishkaufen.de/index.php?cPath=23

    Ansonsten bietet Adobe mit Flash CS3 auch ein sehr gutes Flash-Programm. :biggrin:

    http://www.adobe.com/de/products/flash/


    Beitrag geändert: 28.10.2007 15:44:21 von estezed
  4. widerstand-zukunft

    widerstand-zukunft hat kostenlosen Webspace.

    ich finde das flash von adobe um einiges besser vieleicht auch geschmacksache mit swish kann man sehr leicht und schnell effecte erzeugen
  5. Kennt irgendjemand gute Freeware oder OpenSource Projekte, die Flash erzeugen können?
    Zu mindest die Timeline-Funktionen, AS und grundlegende Bearbeitungsfunktionen sollte es schon können...

    Gibt es in diesem Bereich was oder ist Freeware hier allgemein zu schlecht?
  6. e*******s

    Hmmm,
    Also ich finde Adobe Flash-CS3 momentan das beste.

    Habe hier mal ne Seite gefunden. Vielleicht hilft dir die ich hatte leider noch keine Zeit da zu kucken http://www.osflash.org/.
  7. x*****r

    jo und wenn du es billiger haben möchtest, dann kaufe dir die alte macromedia version...
  8. b*********g

    Ich würde dir Adobe Flash CS3 oder Macromedia Flash 8 empfehlen.
  9. b**********l

    gibt es da nicht was das nicht kostet
  10. s*****o

    das würde ich auch gerne wissen
  11. s***********r

    In meiner Schule arbeiten wir mit Macromedia Flash 8. Ich kann aber noch keine Erfahrung dazu abgeben, da wir erst kommenden Montag das \"Flashen\" lernen. =) Ich bin aber schon sehr gespannt. (Ich gehe auf ein Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign).
    Ist flash eigentlich \"leicht\"?
  12. also mein Tipp ist Flash von adobe

  13. In meiner Schule arbeiten wir mit Macromedia Flash 8. Ich kann aber noch keine Erfahrung dazu abgeben, da wir erst kommenden Montag das \"Flashen\" lernen. =) Ich bin aber schon sehr gespannt. (Ich gehe auf ein Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign).
    Ist flash eigentlich \"leicht\"?


    Kinderleicht. Vor allem das Action Scripting ist VIIEEL einfacher als Programmieren in C++.
    Wenn dus raus hast nach ein paar Stunden kannst du schon coole sachen in Flash machen
  14. Dieses Thema wurde bereits im Forum besprochen aber egal.
    Ich benutze generell Flash8, Kool Moviez, ...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!