kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flv 2 avi

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    f****s


    HALLO
    ich möchte gerne mit vb.net ein flv video umwandeln ich habe aber keine Ahnung wie das geht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

  4. g****e

    Ich glaube der TE möchte eher einen eigenen Konverter schreiben.

    In der Theorie ist das ganz einfach. Es gibt zudem mehrere Ansätze:
    - Du schreibst nur eine GUI und gibst nur entsprechend Befehle an eine CMD weiter
    - Du nutzt eine entsprechende Mediabibiliothek (mencoder, ffmpeg, o.ä.) und arbeitest mit dieser
    - Du schreibst selbst eine Bit/Byte Anaylsesoftware, welche entsprechende Änderungen in der Struktur vornimmt.

    Schau mal in die Doku von .NET, vllt hast du da ja vergleichbares wie bei Qt Phonon. Ansonsten musst du gegen externe Libs linken, eben ffmpeg oder mencoder.

    Liebe Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!