kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flv Dateiformat in normales Video

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ne Software die das .flv Format in ein normales Video umwandelt. Was ist das überhaupt für ein Format und wie kann ichs abspielen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Super von eRight ist sehr gut...
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein Video-Format, dass man mit dem Programm SUPER (http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html) umwandeln kann. Abspielen kann es aber auch der VLC Media Player.(http://download.freenet.de/archiv_v/vlc_4823.html)
    hk1992
  5. Dem ist nichts mehr hinzufügen. FFmpeg mit einer GUI wie SUPER oder Vive.
    Zum Abspielen Media Player Classic, VLC oder MPlayer.

    Beitrag geändert: 16.8.2007 21:32:50 von fcr
  6. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Sch**** Seite bei denen, hab ne halbe Stunde nach dem Downloadlink gesucht.:mad::mad::mad:
    Und downloaden tuts jetzt auch noch ewig lange. Mein Bruder hat wohl mal nichts anderes zu tun außer die Internetverbindung voll auszulasten.
    Und Thanx für die Antworten.;)
  7. probier mal den bitcomet flv converter
    den benutz ich.. ist super einfach, format, auflösung, qualität wählen und fertig
    keine besonderes einstellungen oder so wie bei SUPER

    wo hast du den flv dateien her?^^ doch nicht etwa von youtube? :P
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!