kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel 1 - langweilig

lima-cityForumSonstigesSport

  1. m****d

    stimmt schumacher gewinnt sowieso immer (leider)


    mfg
    Mack-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****d

    alter ich zieh mir keine formel 1 rein
    weil isch genau weiss wer meister wird:biggrin:
  4. m****d

    richtig jeder mensch ist anders
    aber ich guck eigentlich nur fussball:thefinger:
  5. d********r

    Nat?rlich der beste gewinnt - M. Schumacher. Er ist der Konkurenz einfach um Klassen ?berlegen. Das wird sich auch bis zum Ende dieses Jahres nicht mehr ?ndern. Ich hoffe nur das die Renaut und BMW wenigstens noch ein klein wenig Konkurenz erzeugen k?nnen...
  6. Ich finds geil das Schumi immer gewinnt.
    Da sage ich nur Deutsche wertarbeit die h?lt und h?lt und h?lt.......
    Wieso sollte er den verlieren?
    Ach kommt so langweilig is das gar net der 2te platz muss auch belegt werden oder?
    Und wenn Schumi mal 3 mal verliert ises der Looser und der idiot der nix kann das diese allgemein ich denke net dadr?ber nach meinung die Bild sagt Formel 1 is jetzt aber langweilig weil die net 6 mal den selben aufmacher haben k?nnen somit muss ganz Deutschland sagen ohh das ja langweilig.
    Die regel ?nderung war schon ein verdammt tiefer eingriff wie man an McLaren sieht die bekommen doch nix mehr gebacken das war von vorne rein klar Schumi is der erfahrenste fahrer von allen der kennt jede strecke und kann sich super anpassen und er hat ?ber die jahre ein perfecktes Team bekommen die genau wissen wie sie es machen sollen es w?re nen wunder wenn er jetzt nicht mehr gewinnen w?rde.
    ich weiss noch am anfang wo McLaren rumget?nt hat dieses jahr is Schumi f?llig aber dieses Jahr sieht es verdammt nach Ferrari aus.

  7. s*****z

    Meiner Meinung nach ist Formel 1 generell einfach langweilig....So lange zusehen wie die Wagen ihre Runden drehen und dann doch immer die gleichen die gewinnen...:blah: Nur die Crash's sind cool (solange es keine Verletzte gibt):sound:
  8. jo du hast recht wenn man wei? wer das rennen gewinnt is es ja fad
  9. e*******r

    Stimmt genau ich meine immer dazu: man sollte ferrarie und schumi verbieten.
    Es ist nicht mehr spannend formel 1 zu schauen denn manb weiss genau :entweder schumis motor verreckt oder er gewinnt.
  10. Stimmt genau ich meine immer dazu: man sollte ferrarie und schumi verbieten.
    Es ist nicht mehr spannend formel 1 zu schauen denn manb weiss genau :entweder schumis motor verreckt oder er gewinnt.


    M.Schumacher hatte seit drei Jahren keinen Motorsachaden mehr............. und das is verdammt nochmal auch gut so!:xyxthumbs:

    Was f?hrt ihr euch eigentlich alle so auf, schaut euch die Rennen doch einfach an, um zu sehen, wer zweiter/dritter wird!
  11. d***********e

    ich verstehe nicht, warum alle sagen, ferrari sei schuld an der langeweile in der f1. was kann denn bittesch?n ferrari bzw. schumi daf?r, dass die anderen teams nicht in der lage sind, ein konkurrenzf?higes auto zu bauen?
  12. Ich denke wir nutzern dazu mal den Formel 1 Thread!
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=1515
    ***closed***
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!