kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel1

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    o********e

    Hallo zusammen,

    mich wuerde mal interressieren, wie ihr zu der diesjährigen Formel 1 Saison steht. Seid ihr bei jedem Rennen dabei, oder eher nur ein sporadischer schauer? oder seid ihr gar einer der jenigen, die sich die Rennen live und in Farbe bunter den vielen Fans an der Strecke geben? Wo fahrt ihr dann hin, und warum ausgerechnet dorther? Was sagt ihr zu der neuen Teambildung und den Technik ausführungen dieses Jahr?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    Ich werds gelegentlich anschauen, einfach weil micht die Rennautos faszinieren.

    Leider hat die Schweiz ja kein eigenes Team mehr (Sauber) früher hab ich kein Rennen verpasst.

    A propos formel eins? heute schon zeitung gelesen, was da über max losley steht?:angel::angel::angel:
  4. Obwohl heuer kein Österreicher mehr dabei ist -
    Ich schaus immer noch sehr gerne und heuer ists ziemlich spannend.
    Die Teams sind weit näher zusammen als früher,
    neben Ferrari und McLaren spielt auch BMW ganz vorne mit.

    Und ohne Österreicher drück ich halt jetzt dem Bourdais die Daumen. ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!