kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fortsetzungen/Remakes alter Filme

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    manug9

    manug9 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte mal fragen, was ihr von Fortsetzungen bzw. Remakesvon alten Filmen haltet.
    Aktuell: Rocky Balboa, Stirb Langsam 4,Indiana Jones 4, der neue Rambo...

    Ich finde das der Rocky gar nicht schlecht gemacht war und das Ende ein würdiges Ende für die Filme darstellt.
    Aber bei Strib Langsam 4 und Indiana Jones 4 weiß ich einfach nicht, ob das was wird, da es sich ja um Actionfilme handelt und die Darsteller doch schon etwas ins Alter gekommen sind (was man zugegebenermaßen auch bei Rocky gemerkt hat)

    Wie steht ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    na rocky war ok
    mehr aber nicht (rocky 3,4 war dagegen doppelt so gut)

    bei den anderen wirds sicher besser- die hollywood effekte sind besser geworden
    und von denen leben die action fortsetzungen
    da ists dann nicht so wichtig wie alt die sind

    rocky zuende? wer weiss... gegen henry maske wärs ja noch interessant:lol::lol:
  4. Ich würde jetzt Stirb Langsam nicht wirklich als Remake bezeichnen ...die hatten halt blos ne kleine Kreativpause :biggrin:

    Ansonsten muss ich sagen, das die meisten Remakes im gegensatz zum Original nicht gerade der HAmmer sind (z.B. Superman Returns oder Godzilla) ...aber es gibt sicherlich auch gute...
  5. thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    Die Vorfreude auf Fortsetzung oder Remakes von alten filmen ist immer sehr groß, aber deso größer ist meistens die Entäuschung danach. Ich finde Fortsetzungen oder Remakes sind nie so gut wie die Originale. Dies bezieht sich aber nicht nur auf Filme sondern auch auf andere Dinge wie zum Beispiel Autos. Der New Beetle kam nie und wird nie an den Erfolg des Käfers rankommen.
  6. Ich denke die Forstetzungen und Remakes der Alten Filme werden noch einmal richtig gut denn die \"alten\" Schauspieler wollen noch mal alles aus sich rausholen und es sich selbst beweisen. Das kann uns den Kinozuschauern nur recht sein, denn so kriegen wir endlich mal wieder richtig gutes Kino zu sehen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!