kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k****************s

    Ich habe mir bei phpbb das fertig paket heruntergeladen, es auf lima geladen und nun versucht, die index.php datei zu ?ndern, mein logo einzuf?gen und die kategorien zu ?ndern, ich habe aber nichts gefunden, was ich da ?ndern k?nnte nur die php formeln.

    wo kann man es ?ndern?

    danke. der link:

    http://filemanager.lima-city.de/index.php?sid=95d50ce6e3b115538032361370ecf300&dir=unzip_phpBB-2.0.19.zip%2FphpBB2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. an deiner Stelle w?rde ich dass nicht so machen
    dass man in deinen Filemanager rein kann, mann kann deine Dateien Klauen!!!
  4. k*********w

    jo .. da kann jeder beliebig herumwerkeln ... entferne am besten auf der stelle den link ...

    mfg.
  5. s*********e



    wo kann man es ?ndern?

    danke. der link:

    ....



    soweit ich wei? im admin ?pannel??? dann templates -> header


    achja....nimm den link sofort rraus! aber das eig. ganz gut mal....sicherheitsl?cke ? w?re es nicht sicherer nur der richtige user darf nur seinen rihctigen filemanager betrachten? ^^



  6. Zu der Frage guck doch mal in deinen Templates
    vielleicht kannst du da dass ?ndern oder ?ber
    den Adminbereich

    Beitrag ge?ndert am 27.02.2006 14:05 von gollum1990



  7. wo kann man es ?ndern?

    danke. der link:

    ....



    soweit ich wei? im admin ?pannel??? dann templates -> header


    achja....nimm den link sofort rraus! aber das eig. ganz gut mal....sicherheitsl?cke ? w?re es nicht sicherer nur der richtige user darf nur seinen rihctigen filemanager betrachten? ^^

    Geht nicht. ^^
    Der Username oder die ID wird sicherlich in der Session gespeichert und somit bist du der User, wenn du die Session hast.
    Man k?nnte zwar den Autologin Cookie mit dem Namen checken, aber sicher w?re das nicht. Es w?rde es blo? ein wenig erschweren.

    Zum Problem :
    Du musst in das Template Verzeichnis gehen und dort die Template Dateien bearbeiten.
    Da kannst du dann acuh dein Logo etc. einf?gen.

    MfG Lucas
  8. m*****s


    Ich habe mir bei phpbb das fertig paket heruntergeladen, es auf lima geladen und nun versucht, die index.php datei zu ?ndern, mein logo einzuf?gen und die kategorien zu ?ndern, ich habe aber nichts gefunden, was ich da ?ndern k?nnte nur die php formeln.

    wo kann man es ?ndern?

    danke. der link:

    http://filemanager.lima-city.de/index.php?sid=95d50ce6e3b115538032361370ecf300&dir=unzip_phpBB-2.0.19.zip%2FphpBB2


    In phpBB gibt es einen Adminpanel und da kann man das ganze ?ndern, da brauchst du gar keine php-Kenntnisse oder sonst was.

    Was willst du denn an der index.php ?ndern?
    Das ist ja eine Sache der Unm?glichkeit da werden die anderen seiten includet usw.

    Also nimm den Adminpanel her.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!