kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich suche ein vorgefertigtes forum für meine homepage das ich auf den webspace laden kann...

    Ich habe bisher mit phpbb gearbeitet habe aber gehört,das es besseres gibt, könnt ihr mir da mal ein paar nennen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier

    http://forensoftware.de/

    findest du eine Übersicht.
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Danke

    Aber kann mir einer eins dieser foren empfehlen?
  5. Also ich kenn eigentlich auch nur phpbb, is ja eigentlich gut, oder du nimmst eben gleich ein ganzes CMS

    (Oder das Forum was ick vor kurzem gesehen hab mit txts:biggrin::biggrin::biggrin:)
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Also ein ganzes cms will ich nicht gleich nehmen
  7. na ich glaub da ist phpbb eigentlich scon ne gute wahl, hängt aber auch von dem verwendungszweck ab.
  8. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    auf http://www.diebnet.de gibts auch ein forum zum download.
    ist recht einfach

    mfg
    chris
  9. Bei phpbb stellt sich halt noch die Frage ob phpbb2 oder phpbb3 - Ich würde dir phpbb3 RC5 empfehlen: Funktioniert gut, viele tolle Funktionen, aber noch nicht so viele Styles, Mods etc. wie für phpbb2 verfügbar. Aber es kommen immer mehr hinzu. (http://phpbb3styles.com)

  10. b****y

    Eine sehr gutes Forum ist auch das Woltlab Burning Board (WBB). Die Lite-Version ist kostenlos, stellt aber fast genauso viele Funktionen zur Verfügung, wie die kostenpflichtige.
    Herunterladen kannst du es hier:
    http://www.woltlab.de/

    MfG, Bohrty.
  11. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt dieses phpbb3 forum auf meinem webspace,...

    gibt es das auch in deutsch ???? und wie geht es das ich des in deutscher sprache sehen kann?
  12. Da musst du mal bei denen im Forum nachschauen, ob es ein Sprachpaket für Deutsch gibt, dass musst du dann eben integrieren ;)
  13. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    habs hinbekommen


    danke
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!