kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Hallo!
    Hat jemand eine Idee wie ich ein Forum in dem Style
    ( geht nur der link Technik und dort dann wieder der erste!)
    http://skiff.sk.funpic.de/forum2.html
    herbekomme? Sollte alles ohne Login sein!
    Hätte vielleicht jemadn Lust so eins zu coden?
    Lg nud schon mal Danke für eure Hilfe!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm so richtig weiß ich zwar nicht was du willst, aber schreib doch den webmaster von der page mal an und frag ob du den code bekommen kannst ;-)

    Grüßle
  4. Die Seite ist gar nicht mehr verfügbar...
  5. Haha da hätte sich der Aufwand wohl oder übel nicht gelohnt.
  6. Autor dieses Themas

    a******r

    Doch....würdest du mir denn eines machen?
    Ich habs grad mal vorrübergehend rausgenommen weil sich bis jetzt keiner gemeldet hat!
    Lg
  7. Ich habe den Thread erst zu lesen bekommen, als das Forum schon wieder offline war. Also bezog sich mein Kommentar darauf, und nicht auf den eventuellen optischen Anreiz des Forums.

    Ich verstehe zwar was von den Sprachen des Web (mehr oder weniger), aber ein Forum habe ich noch nie umgeschrieben bzw. mich mit der damit verbundenen Technik näher befasst.

    Es gibt hier viele, die dir sicherlich helfen würden.

    Aber ich denke, die würden sich lieber erst einmal anschauen, um was sich die von dir gewünschte Leistung es sich handelt. Wäre es nicht eine bessere Idee, die entsprechenden Dateien wieder hoch zu laden, damit sich jeder sein Bild machen und u.U. die Iniative ergreifen kann (wie ich z.B. vielleicht getan hätte, aber da es nicht hochgeladen ist, konnte ich nicht sehen, um was es sich handelt)...

    Gruß, Gordan
  8. Autor dieses Themas

    a******r

    Link ist schon wieder online....hätte jetzt vielleicht jemand Lust?
    Lg
  9. s***h

    Du wirst niemanden finden, der dir sowas codet. Es sei denn gegen Bezahlung. Denn so einfach ist das auch nicht..
    Nimm doch einfach ein fertiges Forum, es gibt genug kostenlose..
  10. Am besten durchsuchst du diese Seite

    http://www.php-free.de/

    und man kann die meisten Foren einstellen das man kein Login benötigt
  11. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann mir keiner ein forum coden?
    Würde das ja selbst machen wenn ich es könnte!
    Lg
  12. Es gibt genug freie Forensoftware, bei lima wird z.B. im Filemanager die Installation eines phpBB angeboten, da musst du dich nicht mal selbst um irgendwas kümmern. Die meisten Foren bieten außerdem die Möglichkeit einzustellen, dass man keinen Login braucht um was zu posten.
    Allein den Style musst du dir dann noch selbst bauen und selbst das kann man beim phpBB ohne Probleme hinbekommen. Bei lima gibt's sogar ein Tutorial dazu.
  13. Ich würde dir auch ein kostenloses von einer anderen Seite raten. Da gibt es sicher auch welche ohne Werbung. Und außerdem hat man wesentlich weniger Arbeit damit.
  14. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich kann so was zwar leider nicht coden, aber ich hab einen (billigen^^) vorschlag:
    du könntest improvisieren, und einfach eine Art Gästebuch auf die einzelnene Seiten machen.
    ist im Prinzip das gleiche wie ein Forum.

    mfg
    chris
  15. Kostenlos wird dir niemand soetwas coden.

    Es ist zwar nicht sonderlich komplex, eher ein erweitertes Gästebuch, aber ich denke unter 7¤ wird dir niemand soetwas schreiben- Auch ich nicht.

    Aber bei 7¤ wären wir im Geschäft. (Je nach dem, wie komplex das ganze sein soll)

    Falls du dich für mich entscheiden solltest, schreibe mir eine PN, das gehört nicht in den Thread.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!