kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum auf lima-city betreiben - Was muss ich alles beachten?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    icetigers

    icetigers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum!
    Ich bin noch neu hier und habe vor auf lima-city ein Forum zu betreiben. Jetzt würde mich interessieren was ich alles beachten muss. Für das Forum brauch ich ja eine Datenbank, die ich mir mit Gulden ersteigern muss. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauch ich noch ein Downloadvolumen, damit die User im Forum Anhänge herunterladen können? Gibt es sonst noch Dinge welche ich beachten sollte?

    edit: Also eine MySQL Datenbank und 200MB Downloadvolumen habe ich jetzt ersteigert. :)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2010 2:03:19 von icetigers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, daß du die Nutzungsbedingnen von Lima beachten solltest und dafür zu sorgen hast, daß dein Forum frei von Strafrechtlichen Dingen ist.
  4. wie es aussieht hast du schon fast alles bedacht :-)

    Naja, sichere dein Forum noch mit einer Anti-Spam-Blacklist, das wäre immer empfehlenswert, und ist meist nicht voreingestellt.
  5. Du solltest einen extra Ordner auf deinem Webspace für das Forum anlegen, falls du später vllt. noch etwas anderes hochladen willst.
    Installierst du das Forum so, dann ist es sehr unübersichtlich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!