kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum erstellen !

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a****r

    Wie erstelle ich ein Forum ?
    Hab mir phpbb (oder so ) gesaugt und jetzt wei? ich nix mit dem Ordner anzufangen!
    Habe ne SQL Datenbank und 10 MB Space also was muss ich tun.
    Bitte Helft mir.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na ja, du l?dst as zeug hoch per ftp und f?hrst dann ?ber den browser die install.php aus ,wo du dann deine daten von der mysql db eigibtst etc. und das wars auch schon!! dann kannste das ganze noch konfigurieren und fertig is das forum!!!
  4. Autor dieses Themas

    a****r


    Was meinst du mit Daten von der SQL ?
    Erkl?r mal alles schrittweise bitte
  5. t**********e

    Wie ich diese kostenlosen foren hasse... ich kanns euch nich sagen. es ist einfach unbeschreiblich wie sauer mich sowas macht. naja so schlimm is auch wieder net ^^ aber ich w?rde niemals was in ein kostenloses forum posten. weil:
    1. Die alle gleich scheisse aussehen
    2. weil ich vor solchen leuten einfach kein respekt haben kann.
    3. weil jeder der ne hp hat, dort auch alles selbstmachen sollte

    is doch schwachsinn, wenn jeder idiot son forum hat, aber kein plan von nix. dann wird es von andern bewundert, was f?r ne tolle seite er hat, obwohl es nur die DB eingerichtet hat und ne install.php ausgef?hrt hat. find ich scheisse.
    wirklich respekt hab ich nur vor leuten wie dem lord, die sich da in m?hsamer arbeit hingesetzt hab und was auf die beine gestellt ham!

    Und was bitte is so schlimm daran sich das selber zu schreiben? Guckt ma bei mir vorbei: http://www.terror-state.de.vu
    da is auch alles selbst gemacht. hat 2-3 wochen gedauert. ihr faulen s?**e :thefinger:
  6. naja wnenn du alles hochgeladen hast, willst du es ja installieren und damit das forum deine mysql datembank benutzen kan muss es einige daten eiss wie zb den namen de datenbank, den usernamen, das passwort, sowie den ort (meistens localhost aber bei lima-city mysql.lima-city.de) und das musst du alles eingeben!!

    Falls ees nicht funktioniert, kann ich dir das forum auch installieren, schick mir daf?r einfach ne pn!!

    edit: @terror-state mal ganz langsam!!! jeder hat mal angefangen!! und wenn man sich mal an php und mysql herantasten will ist so nen fertiges ding auch nicht schlecht!! und vom design ist deine seite auch nicht gerade ne Meisterleistung!!!
  7. ja, du gibst im browser den pfad der install.php an!! falls es nicht klappt kann ichs dir auch machen !! schreib mir einfach ne pn!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!