kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum ohne Impressum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das Forensystem von http://www.tritanium-scripts.com/ auf meinen Lima-webspace geladen. Leider ist unter den EInzelnen Menüpunkten kein EIntrag für das Impressem. Nachträgliches Hinzufügen wird nicht unterstützt und das direkte Bearbeiten von Dateien ist untersagt (ich darf nur das ändern, das ich auch unter der Administration im Forum direkt ändern kann). Was soll ich jetzt machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verwend ein sinniges Forum, z.B. phpBB3 oder Co.
  4. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab aber genau das genommen, weil es ohne Datenbank auskommt. Ich mag Datenbanken nicht...
  5. Ist zwar nicht die Antwort, die du lesen willst, aber:

    Auch wenn du mit einer Datenbank nichts anfangen kannst und auch nicht verstehst, was wo drin steht. Du benötigst für phpBB3 gar keine Kenntnisse. Du ersteigerst dir hier eine Datenbank, gibts bei der Installation von phpBB3 die DB-Daten ein und gut ist.
  6. usertrend schrieb:
    ... und das direkte Bearbeiten von Dateien ist untersagt (ich darf nur das ändern, das ich auch unter der Administration im Forum direkt ändern kann). ...


    Wie kommst Du darauf? Die Lizenzsagt nichts derartiges.

    FF
  7. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    ok gut dann ne andere Frage:
    Ich kann nicht phpBB3 über den Filemanager hochladen, weil das zugroß is. Wenn ich das über Filezilla hochlade muss ich es vorher entpacken. Dann dauert das hochladen zu lang. Kann ich die zip einfach so über filezilla hochladen und dann entpacken lassen?

    edit:
    fatfreddy schrieb:
    Wie kommst Du darauf? Die Lizenzsagt nichts derartiges.

    FF

    Dann habe ich mich wohl irgendwo verlesen. Wo müsste ich das dann ändern?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2011 16:54:36 von usertrend
  8. nein, Entpacken kannst du nur per Filemanager.
  9. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    ok gut, kann geclosed werden...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!