kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


forum testen/bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    hi!

    ich hab mein forum und soweit, fast fertig. da es aber immer wieder zu neuen problemen kommen kann, bitte ich euch, es zu testen und mir eure meinung und verbesserungsvorschläge mitzuteilen. ich bin auch gerne bereit, neue themen zu erstellen, damit es ein forum wird, das nicht nur das enthählt, was man in allen foren findet sondern auch mal etwas neues/ausergewöhnliches.

    vielen dank!

    bitte vor löschung/verschiebung per pn bei mir melden! danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo findet man denn dieses Forum?
  4. Moin!

    Findest Du die Menge an persönlichen Daten, die Du von deinen Usern bei der Registrierung in deinem Forum erhebst, nicht etwas übertrieben?

    FF
  5. Ich liebe deine Themen wo wir etwas bewerten sollen wozu wir überhaupt keinen Link haben :)

    Meinst du wir gehen jedesmal deine Gesamte Signatur durch ? xD

    MfG
  6. Hallo.
    Ich habe mich schon auf seinen Portal angemeldet.
    Komme aber mit dem Forum nicht zurecht.
    Wenn ich etwas Speichen will bleibt dies nicht gespeichert?
    Ach der link:
    http://dynamicdesigns.dy.funpic.de/index.php?go=5&id=1


  7. Autor dieses Themas

    d*************s

    nun ja, ich bin alleine und schreibe seit ca. 1 monat an einem cms mit forum, downloadarchiv, linkliste, ... denkt ihr da läuft sofort alles?
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun sorry aber ich kann beim besten Willen kein Forum finden. Vielleicht bin ich dafür auch zu blind oder so, aber gib doch mal bitte für mich den Link hier in diesem Thread an.
  9. unter
    Community > Forum

    Bei ihm auf der Seite ^^

    Allerdings empfinde ich dieses Forum als sehr unangenehm, da würde ich eher ein PhPbb3 nehmen und die Datenbanken koppeln so das Accounts direkt in beidem Vorhanden sind.

    MfG
  10. Autor dieses Themas

    d*************s

    ich will es aber selbst programmieren wegen der erfahrung. ein fertiges nehmen, das kann jeder!
    und damit es nicht mehr so "schlimm" ist, bitte ich euch ja, mir mit konstruktiven vorschlägen weiter zu helfen. auf mit der programmierung
  11. Ok, die Stucktur ist für diese Breite nicht Optimal, du solltest beim Forum die Linke und Rechte Navigation weg lassen.
    Dann sieht es um einiges besser aus...
  12. Autor dieses Themas

    d*************s

    jwolff schrieb:
    Ok, die Stucktur ist für diese Breite nicht Optimal, du solltest beim Forum die Linke und Rechte Navigation weg lassen.
    Dann sieht es um einiges besser aus...


    Das deht nicht, weil das alles ein Template ist!
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sach mal, das ist doch der 3 promotions-thread, oder? und wieder geht nix.

    also konstruktiv fällt mir nur ein - seite mal mit inhalten füllen und erstmal selbst testen, ob was geht oder ob was nicht geht.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!