kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoalbum?!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    Halli hallo an alle...
    so das Gästebuch wäre erledigt nun brauche ich nur noch ein gutes Fotoalbum;)
    Ich möchte es natürlich am liebsten direkt in meine hp einbauen ohne auf eine andere Seite weitergeleitet zu werden...aber erst einmal bin ich froh wenn ich überhaupt eins bekomme=)

    Kann mir da viell. jemand weiterhelfen und eins empfehlen???

    Würde mich wirklich sehr freuen!!!

    Lg Marike=)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir die Coppermine Fotogalerie empfehlen. Dieses Fotoalbum enthält viele Extras, u.a. Klickzähler, automatische Thumbnailerstellung, Möglichkeit Bilder als eCard zu versenden usw.

    http://coppermine-gallery.net/
  4. goldigoldfuchs

    Kostenloser Webspace von goldigoldfuchs

    goldigoldfuchs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Marike !
    Ich bin mir nichtn sicher, wie Du das meinst, mit dem Fotoalbum.
    Bei mir sieht das so aus http://goldigoldfuchs.go.funpic.de/Fotos/index.html Diese Seite habe ich mit dem Ulead Photo Explorer erstellt. Das geht ganz einfach. Ähnlich funktioniert es aber auch mit ACDSee oder IrfanView.
    Auf meiner Homepage habe ich zwei Uhren.
    http://goldigoldfuchs.go.funpic.de/
    Mfg Goldi Goldfuchs
  5. Autor dieses Themas

    m********n

    @estezed: dein link funktioniert leider nicht.

  6. Als ich ihn gepostet habe, hat er funktioniert. Scheint ein momentaner Bug zu sein, versuchs später nochmal.
  7. Autor dieses Themas

    m********n

    gibt es sonst noch andere fotoalben die ihr empfehlen könnt...mir ist eigentlich nur wichtig dass ich es an meine hp anpassen kann...
    ich habe mir jalbum runtergeladen..hat da jemand erfahrung mit?
  8. Ich habe JAlbum eine Zeit lang benutzt.
    Die Handhabung ist relativ einfach und ein besonders schönes Feature ist der eingebaute FTP-Client, der das direkte Uploaden neuer Bilder ermöglicht.
    Anzeigeprobleme bei einigen Besuchern haben mich allerdings gezwungen auf ein anderes Fotoalbum umzusteigen.
  9. Autor dieses Themas

    m********n

    hm coppermine habe ich nun runtergeladen weiß aber nicht wirklich ob das üerhaupt das vollständige programm ist...und wie ich nun weitervorgehen muss??!!
  10. Autor dieses Themas

    m********n

    boah irgendwie ist das hammer kompliziert ..habe mir jetzt den filezilla geholt...ka wie man den bedienen muss...
    kann mir da jemand helfen..oder gibts noch andere fotoalbum....^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!