kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoalbum veröffentlichen?!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    sooo..ich habe mich nun erstma für das jalbum entschieden..habe nichts besseres gefunden=)
    Aber wie genau veröffentiche ich dies denn nu..oder bekomme es aus keine hp???
    Wenn ich bei jalbum auf veröffentlichen klicke muss ich FTPserver benutzername und passwort eingeben...höööö welcher server usw denn überhaupt???

    Kann mir bitte jemdn helfen wäre wirklich sehr nett....die hp muss bis so feritg werden und ich habe imme rnoch kein fotoalbum-.-

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst die gleichen FTP-Zugangsdaten eingeben, die du bisher für das Uploaden deiner Homepage benutzt hast.


    Beitrag geändert: 22.10.2007 20:57:58 von estezed
  4. Autor dieses Themas

    m********n

    ich habe bis jetzt alles mit dem filemanager hochgeladen
  5. Wenn du mit dem integrierten FTP-Client von JAlbum hochladen willst, musst du dir zuerst einen FTP-Zugang ersteigern.

    http://www.lima-city.de/auctions/index
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!