kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fotos nach "keywords" ordnen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    ich will auf meiner website fotos meiner letzten reise zeigen.
    und nun habe ich mir gedacht,dass ich sie ordne.
    so z.b. "tennis","squash".. und dann noch "sport allgemein"..
    so dass das "bild1" bei sport und bei tennis zu finden ist.
    hoffe ihr wisst,was ich meine...
    wie kann ich das machen?
    alles manuel über html?oder gibt es da eine andere lösung,dass ich wie ein keyword beim bild angebe,und es so gefunden wird?
    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    ich will auf meiner website fotos meiner letzten reise zeigen.
    und nun habe ich mir gedacht,dass ich sie ordne.
    so z.b. "tennis","squash".. und dann noch "sport allgemein"..
    so dass das "bild1" bei sport und bei tennis zu finden ist.
    hoffe ihr wisst,was ich meine...
    wie kann ich das machen?
    alles manuel über html?oder gibt es da eine andere lösung,dass ich wie ein keyword beim bild angebe,und es so gefunden wird?
    danke im vorraus


    Natürlich kannst du so was machen, aber das ist nichts für HTML & JavaScript sondern vielmehr für PHP & MySQL. Einfach ne MySQL-Tabelle mit den Feldern "Bildpfad" und "Keywords" anlegen und die Daten dementsprechend mit PHP auslesen und ausgeben.
  4. d*d

    Kleiner Tipp: Nutze ein Programm, welches dir eine Bildverwaltung anbietet. Es gibt da viele. Ich meine, bei lima gabs mal extra ein softwarepaket
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!