kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FPS Drops - Wieso?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Ich hab schon mal ein Thread dazu erstellt, ist jedoch im falschem Bereich. (Kann wohl nicht verschoben werden)

    Nun zu meinem Problem. Ich habe seit kurzem immer wieder FPS Drops im Spiel League of Legends. Sie fallen ungefähr von 200 auf 10-20 FPS runter und dies alle 1-2 min. Zudem kommen die Drops genau so häufig vor wenn ich die Grafikeinstellung auf der höchsten sowie auf der niedrigsten Stufe habe.

    Am Netzteil kann es nicht liegen da ich es auch schon mit einem 750-W Netzteil versucht habe. Zudem fällt die CPU Auslastung während den "drops" praktisch auf 0. (Siehe Bild)

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke :)

    <><><><><><><><><><><><><><>
    Noch einige Informationen die nützlich sein könnten:
    CPU: Intel Core i7 4770
    GPU: Asus R9 280x 3Gb
    (AMD Catalyst Control Center, Version 2014.1009.1225.20420)

    Mainboard: Asus Z-87-a
    RAM: 1x8Gb (DDR3-1333)
    Festplatte: 320 Gb 7200/rpm (HDD)
    Netzteil: be quiet 450w
    <><><><><><><><><><><><><><>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    also soweit ich sehe ist dein Thread nicht geschlossen, noch im falschen Bereich. :)
    https://www.lima-city.de/thread/league-of-legends-fps-drops

    Eine entsprechende Antwort zu deinem Problem habe ich dir dort schon hinterlassen. :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!