kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da mal ne frage an euch: Wenn ich Software bei Systemsteuerung ?ffne, werden nur etwa8 von ca. 30 installierten Programmen angezeigt.
    Ich m?chte ein paar Programme jetzt deinstallerien, kann es aber nich da die Programme nicht aufgleistet sind und ich die uninstalldatei nirgends finde.

    K?nntet ihr mir sagen wie ich einstellen kann, das ich alle Programme sehen kann?

    Danke
    Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********n

    da gibts glaub ich nur einen Weg.. such dir einen Pc - Experte, bei MediaMarkt oder sonst einer firma, da scheint ja was nicht zu stimmen.
    MfG, Slutgarden
  4. s********8

    vielleicht sind es programme die nicht in der systemsteuerung eingegliedert wurden. das heisst sie k?nnen h?chstwahrscheinlich einfach so gel?scht werden..
  5. Da hat, so wie sich das anh?rt, einfach das Setup Programm vergessen einen Eintrag im Startmen?e zu hinterlassen....du kannst die Programme nur versuchen zu reparieren das dadurch vieleicht der Eintrag wieder kommt....sollte das Problem der deinstallation sein so kann ich dir einen Tipp geben: Zieh dir Qick Clean von Mcafee das ist kostenlos und wenn du die exe Datei markierst wird das kommplete Programm entfernt, wenn du willst sogar bis zu 7 mal ?berschrieben!!!

    MFG:cool::cool:
  6. t****y

    Hmm dann ist das wohl ein Fehler, bist du dir denn sicher das du die auch installiert hast??? Und hast du zwischendurch irgendwas gemacht?? Windows neuinstalliert???? Hmm... also kannst ja einfach mal die Ordner von denen dann l?schen... aber da w?rd ich echt mal jemanden fragen der davon Ahnung hat! Und mach mal ne passendere Ueberschrift beim n?chsten mal ;)
  7. ALso wenn die proggs bei mir nicht unter software sind bei systemsteuerung und es l?schen will... und auch keine UNInstall datei finde l?sche ich es einfach manuel von der Festplatte ^^
    Naja und dann halt datenreinigung und de?fragmentierung ^^

    MFG
  8. vermutlich hast du windooooooofffffffff XP.

    jop..da werden shonmal manche registry daten geschlampt....typisch f?r bill gates schlampen *ggg*

    ich w?rd sagen besorg dir hd-cleaner gibs ?berall zum saugen (legal)

    siehe:
    www.downloads.com
    www.t-online.de
    www.runterladen.de

    da werden alle programme einzeln aufgelistet ;) viel gl?ck.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!