kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Wie seh ich wenn ich bei einer Auktion mitgemacht habe ob ich das bekommen habe?

    Beitrag geändert: 25.2.2008 15:22:50 von lords-of-night
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1) Bitte ein aussagekräftigerer Titel wie zB. \"Rückmeldung von erkaufter Aktion\"
    2) Du bekommst ein Mail, je nachdem was du ersteigerst siehst du es im Privaten menü
    ich war schneller! ;)

    lg
    Vali


    Beitrag geändert: 25.2.2008 15:24:46 von valuser
  4. s*****i

    Du bekommst eine Email in dein postfach wo drinn steht wenn du eine Auktion gewonnen hast.

    *Wenn ich mich irre bitte ich hiermit um eine Korrektur* ;-)

  5. Autor dieses Themas

    lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Ok Danke
    und brauch ich mysql?und ftp?oder brauch ich nochwas?

  6. Ok Danke
    und brauch ich mysql?und ftp?oder brauch ich nochwas?

    Eigentlich brauchst du garnichts, aber FTP wenn du es lieber mit FTP-Programm hochladen willst, weil es bequemer und auch schneller geht. Und Mysql wenn du etwas mit MYSQL Datenbanken machen willst :)

    lg Sammy
  7. das kommt drauf an, was du machen willst.

    Wenn du eine datenbank anlegen willst, musst du eine ersteigern.
    Wenn due deine Daten per FTP-Client hochladen möchtest, brauchst du FTP-Traffic.
    Wenn du \"verbotende Dateitypen\" (s. FAQ) zum Download anbieten möchtest, brauchst du Download-Volumen.

    PS. Schlechter Titel und falsches Forum.
    lg Tim
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!