kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage: Beiträge in Threads

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Kann es sein, dass nicht alle erstellten Beiträge auch bei den neuesten gelistet werden? (individuell gestaltbare Startseite)

    Mir wird angezeigt um 14:24 Uhr Antwort erhalten, wird aber auf der Startseite nicht angezeigt die Antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn der Beitrag bereits eine neuere Antwort hat, dann wird nur diese angezeigt.
  4. Ich muss mich dem leider anschließen. Das kam bei mir auch schon einige Male vor. Ich habe eine Antwort in einem mir nicht bekannten Thema von mir, sowie 2 Gulden dafür erhalten und konnte es nicht finden. Ich habe die Beiträge, die auf der Startseite gezeigt werden sollen, so erhöht, dass ich Uhrzeiten vor und nach der in den Guldentransaktionen protokollierten Uhrzeit sehen konnte. Ein Thema, auf das um diese Uhrzeit geantwortet wurde, war allerdings nicht zu finden. Diese beiden Sachen können Ursache dafür sein, bei mir war aber keines von beiden daran schuld:

    1. Der Beitrag wurde wieder gelöscht. Dann müsstest du in deinen Guldentransaktionen auch einen Eintrag mit -2 Gulden vorfinden.
    2. Inzwischen wurde erneut geantwortet. Dann müsstest du in deinen Guldentransaktionen nochmal +2 Gulden vorfinden und nach der Uhrzeit des neuesten Eintrages schauen.
  5. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    totally confused :confused::confused::confused:


    :spammer:

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!