kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage bezüglich Gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    controlled-demolition-pks12

    controlled-demolition-pks12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und habe da mal eine Frage! Also wie ich grad gelesen habe, bekommt man im Spam-Bereich keine Gulden gutgeschrieben. Bekommt man die in jedem anderen Thema gutgeschrieben? Was hat das dann für einen Vorteil für den Betreiber des Forums, wenn man zb über seinen Laptop etwas schreibt?

    Danke schonmal für die Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HÄ?
    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
    Könntest du das vielleicht nochmal erklären?

    Beitrag geändert: 21.8.2007 14:03:14 von peter1
  4. Nein. Im Lob und kritik Bereich gibt es auch keine Gulden.

    Es ist doch ganz egal, ob mit Laptop oder normalen Rechner mit den Gulden ist Aktivität im Forum gewährleistet und so findet die Werbung ausreichend Beachtung.
  5. Autor dieses Themas

    controlled-demolition-pks12

    controlled-demolition-pks12 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, also geht es nur, um die Aktivität im Forum. Mehr wollte ich nicht wissen.
    Vielen Dank nochmal und sorry wegen der unverständlichen Sachlage.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!