kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB Hacks

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kira2003

    Kostenloser Webspace von kira2003, auf Homepage erstellen warten

    kira2003 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab da noch ne frage wenn ich nun das vorgegebene softwareinstallationspaket mit WBB1 light benutze bekomme ich dafür auch Hacks irgendwo!!!

    Wie zb. das HideHack???

    lg.kira
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für ein Softwarepaket?
    Was für Hacks?

    Dann könnte man dir helfen.

    Falls ich dich richtig verstanden habe, das du mit Modulen aufrüsten willst (also hacken willst)
    bringt dich dieses Forum sicher weiter: http://yourwbb.de/board.php?boardid=73

    Da gibt es Hacks.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2009 12:59:48 von julian101
  4. b******r

    julian101 schrieb:
    Was für ein Softwarepaket?
    Was für Hacks?

    Dann könnte man dir helfen.

    Falls ich dich richtig verstanden habe, das du mit Modulen aufrüsten willst (also hacken willst)
    bringt dich dieses Forum sicher weiter: http://yourwbb.de/board.php?boardid=73

    Da gibt es Hacks.
    Habs mal eben gegoogelt:
    In einem Post kann eine Passage mit [hide]versteckt[/hide] werden, welche dann erst sichtbar wird, wenn jemand auf's Thema geantwortet hat.
  5. g***o

    Ich habe mich mehrere Jahre mit dem Wollab Burning Board Lite 1.0.2 beschäftigt. Die Version 1 wird nicht mehr auf woltlab.com selber angeboten, aber noch (in leicht verbesserter Form) auf mywbb.de.

    Die so genannten Hacks/Mods/AddOns sind meist Anleitungen ala "Suche nach xx und ersetzte durch yy" — teilweise mit neuen Zusatz-Dateien.

    Seiten, wo solche Hacks angeboten werden, sind:
    - www.mywbb.de
    - www.yourwbb.de

    Der Support von dieser Foren-Version ist aber an sich eingestellt!

    An deiner Stelle würde ich auch das Burning Board Lite 2.0 angucken. Dort ist der Einbau von Erweiterungen deutlich bequemer: Ein AddOn-Packet herunterladen & in dem Admin-Bereich wieder hochladen - fertig!
    Nachteil an der 2er Version ist, dass es noch nicht so viele AddOns gibt :slant:

    Bei weiteren Fragen einfach melden :wink:

    Gruß,
    gymbo
  6. Wenn es nicht unbedingt das WBB sein soll kannst du auch das SMF nutzen.

    www.smfportal.de
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!