kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage: Goneo und goneo-DNS-Editor

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hab das Thema jetzt 3 Jahre einfach mal akzeptiert und mich fast damit abgefunden das man meine De-Umleitung nur mit "www" am Anfang aufrufen kann..

    siehe: http://www.lima-city.de/thread/wer-hat-ne-domain-umleitung-bei-strato


    Jetzt hab ich endeckt das es bei goneo für 10 Cent mehr einen "DNS-Editor" gibt.

    http://www.goneo.de/domains/domains.html


    Jetzt meine Frage: Kann mit diesem einstellen das ich ich mir und meine Besucher sich das "www" sparen können :)?


    mfg robi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich hatte einmal einen Kunden bei goneo und dort war es in den Domaineinstellungen problemlos möglich. Ich kann dir jetzt natürlich nicht mehr auf Anhieb sagen, wo man die Einstellung direkt vornimmt. Ansonsten frag doch einfach mal den Support.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!