kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone 4 IOS 5.1 Ubuntu 11.10

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    a******8

    Hallo,
    Ich hatte vor kurzem Linux auf meinen Rechner installiert,dort versuchte ich mein Iphone mit den Pc zu verbinden um anschließend Musik&Bilder zu übertragen doch es kam immer der Fehler Iphone kann nicht eingehängt werden.Warum,was mache ich Falsch?
    MfG Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Das liegt daran, dass iOS ein properitäres Protokoll für diese Dinge nutzt, und die nicht unbedingt vorinstalliert sind.
    Hier ein kleines HowTo, welches vllt funktioniert:
    http://www.linuxvoodoo.de/2011/11/howto-ubuntu-11-10-iphone-mit-ios-5-0-1/

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    a******8

    okay,
    Also ich habe jetzt alles nach der Anleitung gemacht und müsste feststellen das Banshee immer beim Anschließen des Iphones abbricht.
    Ich benutze als Betriebssystem Linux Mint 12 x64bit,ich teste mal mit Rythmusbox werde dann hier ein Feedback geben.

    #Feedback:Also Rythmusbox erkennt mein Handy nicht und Banshee stürzt ab brauche noch weitere Möglichkeiten.
    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 16:16:47 von alex2908
  5. Amarok oder VLC könnten sich auf IPhones verstehen, wenn es nicht geht dann kauf halt nicht so nen Müll.
  6. Autor dieses Themas

    a******8

    Danke für den Tipp, nun jedermanns eigene Meinung ob das nun Müll ist.
    Also ich habe den Fehler Folgendermaßen behoben:
    1.Tutorial von Ggamer befolgt.
    2.Banshee auf 2.6.3dev geupdated.
    Danke für eure Freundliche Hilfe Alex ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!