kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage wegen Spielen - Traffic

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ab wie vielen Leuten bei einem Spiel denn der Traffic
    sozusagen heftig verbraucht wird ? ;) weil ich wollte ein dorfspiel installieren und da wollte ich natürlich vorher zur
    sicherheit mal nach fragen ?
    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    gamersforum schrieb:
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ab wie vielen Leuten bei einem Spiel denn der Traffic
    sozusagen heftig verbraucht wird ? ;) weil ich wollte ein dorfspiel installieren und da wollte ich natürlich vorher zur
    sicherheit mal nach fragen ?
    Danke schonmal


    Meinst du einen dieser Triviana-Fakes? :biggrin:

    sofern das Script legal ist (da gibt es ja auch echten code-Klau von Traviana) darfst du das hier nutzen, selbst wenn du viel Traffic verbrauchst. Da diese Spiele ja im Prinzip nur aus PHP/HTML und massig Animationen und Eingabefeldern bestehen, dürfte das ganze nicht sooo viel mehr verbrauchen als z.B. eine hier hochgezogene Community oder auch ein Forum, in dem User viel uppen. Ich denke schon dass es eine vierstellige Zahl an Usern sein kann...

    Der Traffic hier ist übrigens unbegrenzt:wink:....aber wenn das Spiel wirklich erfolgreich wird wäre es vielleicht besser auf Paid-Space umzusteigen. Du findest einfachen Space (bis 500 MB speicher, unlimitiert traffic, ein oder zwei MYSQL-DB's, CGI not allowed) schon für 5-10€ (anfangs für die ersten Monate oft für 0-2€)....

    Das Game wird halt bei Erfolg auf LiCi-Space recht langsam....

    MfG Schorschi
  4. Sowas sollte per Supportticket (unter Hilfe) abgeklärt werden. Im Normalfall und Anfangsstadium sollte sich der Traffic in Grenzen halten und es deshalb erlaubt sein. Es kann bei Erfolg aber sein, dass du zu viel davon erzeugst.
  5. g****e

    mir wurde gesagt:
    an sich ist nichts dagegen sowas zu hosten, hier auf lima gibt es mitlerweile echt sehr viele BG's.
    allerdings solltest du drauf achten, dass dies ein freehoster ist, und du somit doch ein biiiiiiiischen drauf achtest, dass keine hunderte von user ständig online sind. mir wurde mal gesagt für alpha/beta tests mit freunden ist alles ok, für eine große massencommunity ists hier nicht richtig, da brauchst du nen paid server.
    für die fußstapfen denk ich sollte es aber ok sein, denn nen browsergame ist an sich nur nen forum mit massig usern und klicks^^
    allerdings bedenke, dass wenn zu viele zugreifen das ein bsichen laggt, weil du nicht die ganze leitung für dich beanspruchen kannst, das ist technisch nicht möglich.

    PS: für dich rausgesucht :

    lordoflima
    An:
    ggamee
    Datum:
    21:06, 27.10.2008

    ich wollte mal fragen:
    ich habe vor ein Browsergame (BG) hier zu hosten an dem ich bastel.
    es sollte anfangs XNova werden, nun bin ich aber bei Devana.
    dieses Devana game kenne ich noch nicht lange (NICHT von mir geschrieben) und ich weiß nicht wie ein server es belastet.
    da ich es um keinen preis riskiren will gebannt oder gesperrt, noch gelöscht zu werden wollte ich fragen ob man dazu vllt schon erfahrungsberichte hat oder ob sich hierzu evtl ein kompromis finden ließe (Keine ahnung, wie auch immer genau)
    freue mich auf antwort

    euer ggamee ;)


    Wenn es ein Problem gibt, dann melde ich mich schon.


    zu meiner verteidigung solche werke nutzen zu wollen: da hab ich gerade angefangen mit lernen xD das ist fast 2 jahre her. allerdings denk ich ists immernoch recht ok =)
  6. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    ok danke für die antworten ;) natürlich legal habe es mit copyright ;)
    vielen vielen dank

    PS: finde es echt klasse von lima das man hier sachen hosten kann sowas gibt es bei fast keinem free hoster den ich kenne nice ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!