kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frage zu dem gulden system

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mapet

    mapet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    ich bin neu hier, wie sieht das genau mit den gulden aus! wofür bekommt man wieviel! hab zwar schon kurz
    was darüber gelesen, darüber hab ich jetzt aber nix konkretes gefunden!

    ist es möglich gulden zu verschenken?

    Ist der Server eigenltich stabil oder sind die HP's teilweise nciht zu erreichen!
    grüße mapet


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich empfehle dir für die Gulden mal das hier, die Hilfe von Lima:
    http://www.lima-city.de/2008/Gulden
    Es ist nicht möglich Gulden zu verschenken.


    Ist der Server eigenltich stabil oder sind die HP's teilweise nciht zu erreichen!

    Der Satz macht zwar keinen Sinn, aber es ist richtig, dass sehr selten die Server von lima mal ausfallen.

    MfG
    s1m13
  4. Autor dieses Themas

    mapet

    mapet hat kostenlosen Webspace.

    danke für die rasche antwort!

    eines ist mir noch eingefallen!
    was sind so die preise bei den auktionen! ich weiss schon das man dass nicht genau sagen kann!
    aber was zahlt man z.b für eine mysql datenbank!

    ja das mit dem server - hmmm - hast recht! vielleicht sollt ich doch zuerst denken
    und dann schreiben! ;-)

    Beitrag geändert: 7.1.2009 13:28:48 von mapet
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    mapet schrieb:
    eines ist mir noch eingefallen!
    was sind so die preise bei den auktionen! ich weiss schon das man dass nicht genau sagen kann!
    aber was zahlt man z.b für eine mysql datenbank!


    Datenbanken, FTP und Download-Volumen bekommst du nachts meistens schon zu den Startgeboten, d.h. 11, 16 oder 26 Gulden.
    Die Domains gehen selten unter 1000 weg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!