kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu FTP-Volume

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    familytree

    familytree hat kostenlosen Webspace.

    Mag sein das die Frage blöd ist, aber lässt siche der FTP-Volumen stappeln? D.h. wenn ich 10 Mb ersteigert habe und dann nochmal das gleiche, habe ich dann logischer weise 20 Mb oder wird man auf sie von zwei unterschiedlichen Konten zugreifen können? Ich kenne mich da nicht so aus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also du hast nur ein FTP-Konto, und für dieses ersteigerst du Traffic.
    Dieser kann \"gestappelt\" werden.
    Also er verfällt nicht.
  4. was bedeutet es den genau wenn ich 10 MB Traffic für mein FTP-Zugang habe?
  5. m******s

    Dass du insgesamt 10MB Daten übertragen darfst, also z.B. 5 2 MB-Große Dateien hochladen kannst...


    Beitrag geändert: 27.7.2008 22:13:47 von merovius
  6. philipp112 schrieb:
    was bedeutet es den genau wenn ich 10 MB Traffic für mein FTP-Zugang habe?

    Das du 10 MB an Traffic verbrauchen kannst. ;)
    Traffic entsteht wenn du was herunterlädst oder uploadest.
    Sprich du kannst Datein mit insgesammt 10 MB zB per FTP hochladen, dann ist das Volumen verbraucht, und du kannst dir neues ersteigern (auch schon vorher).
    Klar?

    Edit: Mist, da war so ein Guldensammler schneller... :blah:

    Beitrag geändert: 27.7.2008 22:16:04 von philippkern

  7. was bedeutet es den genau wenn ich 10 MB Traffic für mein FTP-Zugang habe?

    Dass du insgesamt 10 mb an Daten über den FTP-Zugang herauf- oder herunterladen kannst.
    Ist der Traffic verbraucht, sind Änderungen nur noch über den Filemanager möglich, bis du neuen Traffic ersteigerst.
    Beachte aber bitte die auf dem Webspace verbotenen Dateitypen http://www.lima-city.de/faq.php#61
  8. Diese Frage wird doch auch schon im FAQ beantwortet.
    Ja, du kannst es stapeln und dir immer mehr ersteigern.
  9. o***i

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!