kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu lima-city Forum

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    werden ihr auch ältere Beiträge mal entfernt?

    weil hier sind ja noch Einträge von 2004 usw.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso sollten die entfernt werden?
    So kann man doch nach alten Themen suchen, die ja teilweise immer noch aktuell sind.
    Das führt dazu, das nich immer wieder Threads zu den selben Themen eröffnet werden. Ist doch nich schlecht, oder?

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    ja das stimmt schon, ich mein nur ich kannte war einmal in einem forum da wurden alle einträge die älter als 3monate waren gelöscht..
    deswegen wollt ichs einfach nur wissen^^
  5. s*****i

    Ich finde auch besser wenn ältere einträge nicht formatiert werden da man immer noch mal was nachlesen kann.
  6. Wie nicht formatiert?
    Ich denke, formatierung dient doch gerade dazu, dass man die Beiträge gut nachlesen kann. . Und welchen Sinn hätte es, Beiträge unformatiert anzuzeigen?

    ...fragt sich Tim
  7. Formatieren im Sinne von löschen ;)
  8. o***i

    Die Frage dürfte damit wohl beantwortet sein, daher:

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!