kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu MP3 Player

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen neuen Mp3 player bekommen, und der ist in so einer "Eragon Edition".
    Und desshalb kommt jedes mal, wenn ich ihn einschalte ein Eragon-Bild.
    Kann ich das wegbekommen oder ersetzen?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****r

    also ich stelle mir das so vor, du schließt den Player an den Rechner und kannst dort deine Musik aufspielen, ja?

    wenn dem so ist kannst du doch auch die Dateien sehen die dort schon drauf sind, unter Windows musst du zur Not noch die Ordnereinstellungen unter Extras ändern, sodass du auch die versteckten Dateien sehen kannst und dann müsstest du das Bild rausnehmen können
    empfehlenswert istr aber eine Sicherung zuvor, weil man ja nie weiß wie das Ding arbeitet, dazu wäre es gut, wenn du hier mal das Modell angegebn hast; ich kann mir sowas nämlich gar nicht vorstellen :P

    du hast demnach nen Gerät was auch Bilder (und videos) abspeilen kann? weil sonst ja kein Bild da sein könnte

  4. also ich stelle mir das so vor, du schließt den Player an den Rechner und kannst dort deine Musik aufspielen, ja?

    wenn dem so ist kannst du doch auch die Dateien sehen die dort schon drauf sind, unter Windows musst du zur Not noch die Ordnereinstellungen unter Extras ändern, sodass du auch die versteckten Dateien sehen kannst und dann müsstest du das Bild rausnehmen können
    empfehlenswert istr aber eine Sicherung zuvor, weil man ja nie weiß wie das Ding arbeitet, dazu wäre es gut, wenn du hier mal das Modell angegebn hast; ich kann mir sowas nämlich gar nicht vorstellen :P

    du hast demnach nen Gerät was auch Bilder (und videos) abspeilen kann? weil sonst ja kein Bild da sein könnte


    So einfach ist das nicht normalerweise sind die Bilder des "Systems" nicht direkt auf dem eigentlichen Flashspeicher gespeicher sondern auf einen rom-speicher und auf den kann man nicht zugreifen (so isses zumindest bei mir)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!