kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zum Eigenen Domain.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    habbmix

    habbmix hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Erstmal.

    Kurze Vorstellung : Ich bin Max, bin 17 Jahre alt & bin schweizer.

    Jetzt zum Frage :

    Ich hoffe hier ist die richtige kategorie.
    Also meine Frage ist, ich habe eigene Domain von Nitrado.net gekauft und ich habe von Lima-city erfahren dass man eigene Domaine verbinden kann, Ich wollte fragen wie das geht.
    Ich versteh das nicht so ganz... Ich würde sehr freuen auf eine schnelle antwort und auf ne ausdrückliche antwort!

    lg Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst, wenn du bei deiner Domain einen A-Record erstellen kannst, diese hier aufschalten.
  4. Du musst die Nitrado-Domain umziehen. Das bedeutet, dass Nitrado diese "freigibt" und Lima diese aufnehmen kann.
    Dazu solltest du den Nitrado-Support kontaktieren.

    LG
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Thema schon längst geklährt.

    Kurzpostings und Antworten auf Spam gelöscht und Thema geschlossen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!