kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage: zum Inhalt meiner Page ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bean08

    bean08 hat kostenlosen Webspace.

    moin moin

    Bin neu Hier & muss mich erst mal durchforsten.
    Nu meine Frage:
    1.)Ich will eine Page für unsere Freiwillige Feuerwehr erstellen.
    (wird nicht groß)

    2.) Darf man auch ein WBB mit in die Page einbringen? ( Liezenz selbstverständlich vorhanden. :)

    nach meiner Einschätzung würd es nicht extrem viel Trafic geben.

    bis dann
    bean08
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das mit deiner Seite sollte kein Problem sein, auch dein Forum (Woltlab BurningBoard) könnte funktionieren. Mit entsprechendem Impressum bist du da auf der sicheren Seite. Den Traffic-VErbrauch kannst du ja unter deinem Privaten Menü dann einsehen.

    Ich würde dir empfehlen die FAQ zu lesen, da dort viele Fragen beantwortet werden.

    http://www.lima-city.de/faq.php
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!